lumia 930 nummernblock verschwindet

Diskutiere lumia 930 nummernblock verschwindet im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo bei meinem lumia 930 ,habe ich folgendes problem,wenn beim telefonieren eine nummer verlangt wird zb.geben sie bitte nummer 1 ein (um...
H

heine59

Gast
hallo
bei meinem lumia 930 ,habe ich folgendes problem,wenn beim telefonieren eine nummer verlangt wird zb.geben sie bitte nummer 1 ein (um weiterverbunden zu werden) und ich den nummernblock öffne,verschwindet der nummernblock sobald
ich die 1 antippen möchte, wie kann ich den nummernblock , am ausblenden hindern.
vielen dank
heine 59

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du zufällig eine Folie auf dem Display angebracht?

Thema:

lumia 930 nummernblock verschwindet

lumia 930 nummernblock verschwindet - Ähnliche Themen

Erhalte keine Benachrichtung über App Updates: Hallo zusammen, ich bin Besitzer des Mate 20 Non-pro und habe seit dem ersten tag das Problem, dass ich keinerlei Benachrichtigung aus dem...
IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...
Moto G5 Mikrofon - schlechte Qualität, wenn man das Handy 1mm anders hält: Hallo zusammen, bevor ich mein Moto G5 wieder zurückbringe, möchte ich gerne fragen, ob Ihr ein Idee habt woran folgendes liegen könnte: Sobald...
iPhone mit iOS 10: Entsperren ohne Druck auf Home-Button: Seit iOS 10 gibt es beim iPhone eine schnelle Möglichkeit, sich ohne Drücken einer Taste über Neuigkeiten auf dem Display zu informieren. Doch...
Google Play Music: 4 Monate gratis ohne Risiko - so funktioniert es - UPDATE: 16.05.2017, 13:57 Uhr: Aktuell möchte Google mal wieder potenzielle Kunden von seinem eigenen Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Anstelle der...

Sucheingaben

lumia

,

lumia 930

,

lumina 930 kamera verschindet

,
lumia 930 kamera verschwindet
, lumia 930 nummernblock verschwindet
Oben