Lumia 950 / Outlook zeigt BCC nicht an

Diskutiere Lumia 950 / Outlook zeigt BCC nicht an im Microsoft Lumia 950 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Microsoft Lumia 950. Mein Chef nutzt dies, wenn er geschäftlich unterwegs ist. Oft kommt es vor, dass wir...
H

helpster

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum Microsoft Lumia 950. Mein Chef nutzt dies, wenn er geschäftlich unterwegs ist.
Oft kommt es vor, dass wir Emails hier in unserem in Outlook unter Entwürfen speichern und mein Chef diese dann von unterwegs abschickt.
Dabei werden CCs, BCCs und Anhänge, die wir hier im Büro angehangen haben, bei ihm nicht angezeigt und auch nicht rausgeschickt.
Woran kann das liegen? Und was muss man einstellen, dass bei ihm CCs, BCCs und Anhänge angezeigt werden und mit verschickt werden?

Danke für die Hilfe!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, es handelt sich also um vorgefertigte Mails, die er auf seinem Lumia 950 lediglich als Entwurf vorliegen hat?

Bitte dann mal testen, ob diese CCs, BCCs beim Aufruf des Entwurfes auf dem Lumia 950 überhaupt angezeigt werden. Dazu die Mail öffnen, dann in das Adressfeld (An) tippen und rechts unten die drei waagerechten Punkte antippen und dort Cc und Bcc anzeigen auswählen.

In den Einstellungen selber gibt es derzeit offensichtlich keine Möglichkeit, Bcc und Cc auf immer anzeigen zu setzen.

zu den Anhängen kann ich da aktuell nichts zu sagen.

Thema:

Lumia 950 / Outlook zeigt BCC nicht an

Lumia 950 / Outlook zeigt BCC nicht an - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950 XL mit Outlook synchronisieren

Microsoft Lumia 950 XL mit Outlook synchronisieren: Microsoft Lumia 950 XL: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Microsoft Lumia 950 XL Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Microsoft Lumia 950 mit Outlook synchronisieren

Microsoft Lumia 950 mit Outlook synchronisieren: Microsoft Lumia 950: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Microsoft Lumia 950 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
  • Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!

Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!: Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...