Lumia 950 synchronisieren

Diskutiere Lumia 950 synchronisieren im Microsoft Lumia 950 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Ich habe seit 2 Wochen das Lumia 950 mit DualSim und möchte meine Daten vom PC (Windows 10 und Outlook 2010 synchronisieren so wie das mit...
R

rmw-soft

Gast
Ich habe seit 2 Wochen das Lumia 950 mit DualSim und möchte meine Daten vom PC (Windows 10 und Outlook 2010 synchronisieren so wie das mit meinem Samsung T-800 funktioniert.
Wer kann mir dazu hinweise geben ?
Besten Dank im voraus
rmw-soft

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das geht bei den Lumias nur über die MS Cloud, also direkt über Dein MS Konto. Dazu musst Du dann auf dem PC auch Dein MS Konto einrichten. Es sei denn Du hättest einen Exchange Account, was aber wohl die wenigsten Privatleute nutzen, da kostenpflichtig.

R

rmw-soft

Gast
Ich habe ein MS Konto ist am PC und Lumia 950 eingerichtet aber was muss ich machen damit die Termine und Kontakte synchronisiert werden ?

Vielen Dank für die Antwort
rmw-soft

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
R

rmw-soft

Gast
Besten Dank für die Mühe. Funktioniert leider noch immer nicht wie ich will aber diese Woche soll ja ein Update für das Lumia 950 kommen.
Danke rmw-soft

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lumia 950 synchronisieren

Sucheingaben

lumia 950 mit Outlook

,

lumia 950 outlook

,

lumia 950 outlook synchronisieren

,
lumia 950 xl wie syncronjsiere ich mein konte
, outlook mit lumia 950 synchronisieren

Lumia 950 synchronisieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
  • Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!

Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!: Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
  • Lumia 950 XL läuft mit Windows 10 auf ARM im Video, aber leider mit Einschränkungen

Lumia 950 XL läuft mit Windows 10 auf ARM im Video, aber leider mit Einschränkungen: Da Windows 10 auf ARM für Qualcomm Snapdragon Prozessoren gemacht wird hoffte so mancher hier auf eine Lösung für Smartphones, aber offiziell soll...
  • Microsoft Lumia 950 XL mit Outlook synchronisieren

Microsoft Lumia 950 XL mit Outlook synchronisieren: Microsoft Lumia 950 XL: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Microsoft Lumia 950 XL Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Microsoft Lumia 950 mit Outlook synchronisieren

Microsoft Lumia 950 mit Outlook synchronisieren: Microsoft Lumia 950: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Microsoft Lumia 950 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.