Lumia 950 xl App-Ecke

Diskutiere Lumia 950 xl App-Ecke im Microsoft Lumia 950 XL Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Guten Tag, habe gestern die APP-Ecke ausprobiert. Zurück funktionierte über die "Ein-Aus-Taste" und nach rechts wischen. Heute Nacht hat sich das...
D

dietmar.luecking

Gast
Guten Tag,
habe gestern die APP-Ecke ausprobiert. Zurück funktionierte über die "Ein-Aus-Taste" und nach rechts wischen. Heute Nacht hat sich das Sphone ausgeschaltet und heute morgen nach dem Hochfahren funktioniert die "Zurück-zur-normalen-WinM10" nicht mehr.
Gibt es eine Lösung?
Beste Grüße Dietmar Lücking

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was ist denn eine App Ecke?

Thema:

Lumia 950 xl App-Ecke

Lumia 950 xl App-Ecke - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
Xiaomi Pocophone F1 Schnellstart der Kamera App aktivieren und einrichten - So geht es!: Für den doch recht kleinen Paketpreis bietet das Xiaomi Pocophone F1 auch recht ordentliche Kameras, und genau die will man dann vielleicht auch...
Google Pixel 3 (XL) Glide Typing aktivieren - So kann man am Pixel 3 (XL) mit Wischgesten schreiben: In Zeiten von Messengern und sozialen Netzwerken schreiben viele User lieber Nachrichten anstatt anzurufen, und wenn man das macht will man...
Headset für Lumia 950 XL: Hi, ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt ;) und zwar das Lumia 950 XL. Ich habe heute ein Headset von meinem anderen Handy (Nokia...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

app ecke

,

appecke lumia 950xl

Oben