Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So

Diskutiere Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So im Windows 10 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon abhalten, den Windows 10 Mobile Smartphones neues, oder in diesem Fall anderes Leben einzuhauchen. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie man auf dem Lumia 950 XL Windows 10 für ARM...

Zum Artikel: Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!

Thema:

Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So

Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
  • Lumia 950 XL läuft mit Windows 10 auf ARM im Video, aber leider mit Einschränkungen

Lumia 950 XL läuft mit Windows 10 auf ARM im Video, aber leider mit Einschränkungen: Da Windows 10 auf ARM für Qualcomm Snapdragon Prozessoren gemacht wird hoffte so mancher hier auf eine Lösung für Smartphones, aber offiziell soll...
  • Screenshot mit Lumia 950 machen und verschicken

Screenshot mit Lumia 950 machen und verschicken: Ich bin gerde zu blöd... Wie kann man mit dem Lumia 950 einen Screenshot anfertigen und anschließend per Mail vom Gerät verschicken?
  • Sprachrekorder im Lumia 950

Sprachrekorder im Lumia 950: Hallo miteinander, ich nutze seit Jahren ein kleines digitales Diktiergerät in der Hosentasche als Notizzettel, das aber jetzt kaputt ist. Den...
  • Rufnummer bzw. Anrufer sperren möglich?

Rufnummer bzw. Anrufer sperren möglich?: Hallo Forum-User, ich habe in Abwesenheit einen Anruf von einer mir unbekannten ausländischen Nummer bekommen - beginnt mit +382xxxx Eine...