lumia daten mittels bluetooth nach w7

Diskutiere lumia daten mittels bluetooth nach w7 im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; tach zusammen, meine frau hat jezt mein altes nokia lumia 925 mit windows 8.1, und ich möchte gelegentlich vom lumia mittels bluetooth daten...
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
90
Modell(e)
samsung s8 plus
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
tach zusammen,

meine frau hat jezt mein altes nokia lumia 925 mit windows 8.1,
und ich möchte gelegentlich vom lumia mittels bluetooth daten datein z.b. fotos zum laptop windows 7 hp x64 schieben,
es geht mit allen tricks nicht,
hab in der systemsteuerung gesucht, gerät hinzufügen, geräte anzeigen, hab das lumia soagr gesehen,
am lumia war natürlich bluetooth eingeschaltet, gekoppelt war verbunden . . .,
dann kommt immer die fehlermeldung das es nicht unterstützt wird,
ich denke das ich alles probiert habe und glaube das es einfach nicht geht, liegt wohl an microsoft,
hab so einiges im netzt gelesen, ich möchte nur von jemand wissen ob es geberell geht oder ich etwas falsch mache,
wenn es geht kann mir bitte jemand helfen,
[natürlich krieg ich alles auf den sony laptop rüber mit dem explorer und einem usb kabel]
mit meinem neuen samsung s8+ geht alles ohne das ich irgendwas installiert oder verbunden gekoppelt . . . habe,
na ja ist halt android,
danke mit grüßen
fubbi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, Bluetooth ist halt nicht gleich Bluetooth. Aber, jeder Hersteller braut sein eigenes Süppchen. Hier können schon kleinste Abweichungen vom Standard ausreichen, damit nicht alles korrekt funktioniert. Ob der Fehler nun bei HP, bei Microsoft als Lumia Hersteller, an den BT Chips oder an was anderem liegt, kann man - zumal aus der Ferne - kaum sagen. Mach es auf die althergebrachte Art und Weise, USB Kabel dran und gut ist.
 
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
90
Modell(e)
samsung s8 plus
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hi robbie,
auch - na ja, mit deinen äußerungen hast du wahrscheinlich recht, ich machs wie gewohnt, kabel dran und ferisch, hab ja jetztle das samsung und das kann leider alles,
danke mfg fubbi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso leider?
 
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
90
Modell(e)
samsung s8 plus
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hi robbie,
bist du eigentlich der einzige der auf themen antwortet !!!?!!!,
nicht das du das falsch verstehst, ich find das in ordnung,
und,
ich habs übrigens geschafft mit bluetooth von überall nach überall zu senden,
d.h.
vom lumia zum laptop, zum galaxy,
vom laptop zum galaxy und lumia,
warum keine ahnung,
selbst den samsung note ordner mit bluet. auf den laptop desktop, dann in word kopiert berarbeitet und in eine samsung startseite geschoben,
beim w7 laptop muß ich nur vorher bluetooth starten und auf empfange oder senden klicken,
das hatte ich vorher immer vergessen,
es geht also alles,
diese nachricht dient - nur zu deiner information damit du auch noch schlauer wirst,
ok und danke lg
fubbi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung.
 
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
90
Modell(e)
samsung s8 plus
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
null problemo
 
Thema:

lumia daten mittels bluetooth nach w7

lumia daten mittels bluetooth nach w7 - Ähnliche Themen

  • Lumia 950 XL Konkurrent HP Falcon heißt nun HP Elite X3 – Neue Bilder und Daten aufgetaucht

    Lumia 950 XL Konkurrent HP Falcon heißt nun HP Elite X3 – Neue Bilder und Daten aufgetaucht: Bereits Ende letzten Jahres tauche das HP Falcon auf und die damals bekannt gewordenen technischen Daten zeigten, dass das Gerät es durchaus mit...
  • Microsoft Lumia 650 mit Windows 10 – Technische Daten und Design geleaked

    Microsoft Lumia 650 mit Windows 10 – Technische Daten und Design geleaked: Es war ja bekannt, dass es wohl auch ein Lumia 650 geben wird. Durch den sehr aktiven Twitter-Poster @evleaks sind nun technische Daten und auch...
  • Microsoft Lumia 950 und Lumia 950 XL – Unterlagen mit technischen Daten aufgetaucht

    Microsoft Lumia 950 und Lumia 950 XL – Unterlagen mit technischen Daten aufgetaucht: Nächste Woche sollen nach langer Zeit und nach dem Lumia 930 wieder High-End Geräte von Microsoft mit dem mobilen Windows Betriebssystem auf den...
  • Lumia: Tabelle mit technischen Daten aller Smartphones von Microsoft und Nokia

    Lumia: Tabelle mit technischen Daten aller Smartphones von Microsoft und Nokia: Nachdem Microsoft die Übernahme der Mobilfunksparte von Nokia abgeschlossen hat, wurden einige ältere Smartphones der Lumia-Reihe ausgemustert...
  • Lumia 920 Daten/Einstellungen/Apps auf Lumia 1520 ?

    Lumia 920 Daten/Einstellungen/Apps auf Lumia 1520 ?: Hallo, habe seit 1 1/2 Jahren das Lumia 920. Im Laufe der Zeit haben sich Daten/Einstellungen/Apps etc angesammelt. In einigen Wochen kriege ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben