Lumina 820, Telefonbuch wird nicht ausgelesen

Diskutiere Lumina 820, Telefonbuch wird nicht ausgelesen im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Guten Tag, seit geraumer Zeit habe ich von meiner Kfz-Freisprecheinrichtung keinen Zugriff auf das Telefonbuch meines WP820. Telefonieren mittels...
D

DrExler

Gast
Guten Tag,

seit geraumer Zeit habe ich von meiner Kfz-Freisprecheinrichtung keinen Zugriff auf das Telefonbuch meines WP820. Telefonieren mittels Bluetooth funktioniert, nur die Kontakte aus meinem Telefonbuch werden nicht mehr geladen. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde mal die Koppelung komplett aufheben und auch das Telefonbuch in der KFZ FSE löschen. Danach neu koppeln und testen.

Thema:

Lumina 820, Telefonbuch wird nicht ausgelesen

Lumina 820, Telefonbuch wird nicht ausgelesen - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

hyundai ix35 bluetooth telefonbuch

Oben