lustige töne/geräusche fürs handy

Diskutiere lustige töne/geräusche fürs handy im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hey bin ma auf der suche nach lustigen tönen fürs handy.. sei es sowas wie der rasier apperat oder so.. oder was lustiges für ne sms usw. kennt...

sokie

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
o2
hey

bin ma auf der suche nach lustigen tönen fürs handy..
sei es sowas wie der rasier apperat oder so..
oder was lustiges für ne sms usw.

kennt da vllt einer ne seite mit kostenlosen sounds? :)

klingtone

klingtone
Modell(e)
Sony Ericsson W950i
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
mit kostenlos ist das ja immer so eine sache. da gibt es schon einige anbieter da draußen. aber ich wäre da prinzipiell vorsichtig, da doch die ein oder andere seite solche kostenlosartikel anbietet um dir dann auch gleich einen virus oder eine spyware mit aufs handy zu schicken.
solche ssounds, wie du sie suchst, findest du in jedem falle hier und da sind dann auch solche sachen wie der rasierer dabei: handy.de | Real Sounds für dein Handy – lustige Töne, Blödi, Der kleine Nils, altes Telefon

Dan86

Newbie
Kannst dir auch einfach qeep runterladen! Das ist so ne Art Facebook fürs Handy. Da gibts auch sogenannte "Soundattacks", die man sich als Klingelton runterladen kann.

Thema:

lustige töne/geräusche fürs handy

lustige töne/geräusche fürs handy - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Interessante Töne für SMS und Co: Hi :3 Ich habe schon einige Sounds für SMS und Co. wie z.B. Blackberry HD, Echo (was wohl auch iwie von Blackberry sein soll) und so was. Es geht...

Sucheingaben

lustige bilder fürs handy

,

lustige töne

,

lustige bilder fürs handy die sich bewegen

,
lustige hintergrundbilder fürs handy
, handy wecktöne, lustiges fürs handy, handy geräusche, lustige töne fürs handy, lustige wecktöne, bilder die sich bewegen fürs handy kostenlos, wECKTÖNE FÜRS hANDY, lustige handy klingeltöne, witzige bilder fürs handy, lustige klingeltöne fürs handy, bilder fürs handy die sich bewegen, lustige klingeltöne kostenlos downloaden, handy signaltöne, geräusche fürs handy, geräusche für handy, hintergrundbilder fürs handy, witzige töne fürs handy, wecktöne für handy, lustige handy klingeltöne kostenlos downloaden, lustige signaltöne, bilder fürs handy
Oben