Lustige Witze App für N8?

Diskutiere Lustige Witze App für N8? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich hatte vor geraumer Zeit ein Xperia 10 mit dieser Android Software. Da gab es ein App names Lustige Witze. Die Witze dort...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich hatte vor geraumer Zeit ein Xperia 10 mit dieser Android Software. Da gab es ein App names Lustige Witze. Die Witze dort waren echt klasse und nun hab ich für das N8 nach so einem App gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Weiß jemand von euch ob es sowas auch für das N8 gibt?

mfg
 
M

mcpai

Mitglied
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
141
Ich glaube, er meinte eher was in deutsch. Da wird man via den Suchbegriff "Jokes" nicht allzu fündig, befürchte ich
 
N

N8 m8

Gast
Ok,

dann ist die Auswahl in der Tat nicht so groß.
 
F

fry92

Mitglied
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
65
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Wenn ich bei Google "Witze" eingebe, bekomme ich Haufenweise Seiten ausgeschmissen. Wofür eine App wenn ich fragen darf?
 
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Wenn ich bei Google "Witze" eingebe, bekomme ich Haufenweise Seiten ausgeschmissen. Wofür eine App wenn ich fragen darf?
Spaßbremse! Witzkobold!

SCNR ;)

PS: Apps sind in. Und irgendwie habe ich das Gefühl, die Smarties von heute kapieren bald nicht mehr, wie sich ein Browser bedient.
 
Onkel Steven

Onkel Steven

Senior Mitglied
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
202
Ort
Stuhr
Modell(e)
N8 / Lumia 1020 / Huawei Mate 7 / LG G4
Netzbetreiber
EWE-Tel
Firmware
egal solange es läuft
PC Betriebssystem
Android L
Was glaubst DU denn wie die auf millionen Apps gekommen sind. Sinnvolle Programme sind das meist nicht. Unser N8 hat ein Taschenrechner mit fast allen FUnktionen die man so braucht. Die Appjäger installieren sich eine +App, eine -App, eine xApp, ect........ Natürlich könnte man Googeln aber irgendwie muss man ja den Speicher zugemüllt bekommen um dann in den Foren nach Rat zu fragen wenn der Speicher voll ist.
Gruß OS
 
Thema:

Lustige Witze App für N8?

Lustige Witze App für N8? - Ähnliche Themen

E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
USB Meldung Android Sytem Warnmeldung Flüssigkeit oder Fremdkörper USB-Port deaktiviert: Hallo liebe Community, Ich habe das Xperia 10 III 5G ist grade mal nen gutes halbes Jahr alt. Seither funktionierte es auch immer anständig. Seit...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...

Sucheingaben

witze app symbian

,

lustige witze app

,

lustige apps für nokia n8

,
witze app für symbian
, apps für n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66985-lustige-witze-app-f-r-n8.html, nokia witze, witze app nokia, lustige witze app symbian, symbian witze app, lustige apps nokia n8, lustige handy apps, Witze app für nokia, witze app nokia 5800, lustige witze app deutschland, schalke app nokia, Symbian witz app, n8 apps deutsch, apps n8, Lustige Witze symbian, lustige apps für symbian, witzeapp für nokia, lustige apps n8, witze app nokia n8, nokia n8 apps deutsch
Oben