LyricTracker - 1.000.000 song lyrics auf dem handy

Diskutiere LyricTracker - 1.000.000 song lyrics auf dem handy im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Pünktlich zu Weihnachten ein weiteres freeware Java-Programm für Handys von Corpris. LyricTracker - erlaubt den Zugriff auf über 1.000.000 song...
  • LyricTracker - 1.000.000 song lyrics auf dem handy Beitrag #1
S

sebflash

Newbie
Threadstarter
Pünktlich zu Weihnachten ein weiteres freeware Java-Programm für Handys von Corpris.

LyricTracker - erlaubt den Zugriff auf über 1.000.000 song lyrics. Einmal gefundene Texte können in "my lyrics" gespeichert werden und müssen dann nicht nochmal aus dem Internet geladen werden. Perfekt für alle die beim Musik hören auf dem Handy auch den Text lesen oder mitsingen wollen :)

Download auf folgender Seite
http://www.corpris.de/en/corpris_lyrictracker.php

Thema:

LyricTracker - 1.000.000 song lyrics auf dem handy

LyricTracker - 1.000.000 song lyrics auf dem handy - Ähnliche Themen

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

lyrictracker

,

lyrics handy anzeigen

Oben