M 65 Gleichschaltung !!!

Diskutiere M 65 Gleichschaltung !!! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe 2 m 65 Handy´s eins mit Vertrag von T mobile D(silberfarben) eins ohne vertrag von Vodafone ( schwarz ) wer könnte mir gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M 65 Gleichschaltung !!! Beitrag #1
D

Dena

Newbie
Threadstarter
hallo, ich habe 2 m 65 Handy´s
eins mit Vertrag von T mobile D(silberfarben)
eins ohne vertrag von Vodafone ( schwarz )
wer könnte mir gegen Kostenerstattung mein T mobile D Handy softwaremäßig aktualisieren , und diese Software auf mein Vodafone handy übertragen ??
damit dann beide Handy´s in der Display menüführung und handling identisch sind!!
ich bin absoluter laie und weiß nur das es möglich ist !!

Btte mailen an : [email protected]
oder Tel.: 02154-428466

• M 65 Gleichschaltung !!! Beitrag #2
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
  • M 65 Gleichschaltung !!! Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hallo nochmal Dena. patleborfa hat Dir ja schon den entsprechenden Link geschickt, auch ein Re-Posting aendert nichts an den Board-Regeln. Ich mache hier mal zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M 65 Gleichschaltung !!!

M 65 Gleichschaltung !!! - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
V: Vodafone Vertrag: Biete meinen Vodafone Vertrag für 0,- an. Laufzeit 1,5 Jahre. Tarif SuperFlat Internet Plus Preise inkl. MwSt. Monatliche Inklusivleistungen...
T-Mobile Complet M–iPhone-Tarif/ 1 Generation (Thetering vertraglich nicht verboten): T-Mobile Complet M – iPhone-Tarif / 1 Generation Complet M ist für die interessant, die mal ein iPhone mit Vertrag nehmen wollen! D.h. einfach...
Softwaregleichschaltung M 65 Siemens T mobile D un: hallo, ich habe 2 m 65 Handy´s eins mit Vertrag von T mobile D(silberfarben) eins ohne vertrag von Vodafone ( schwarz ) wer könnte mir gegen...
Sony Ericsson - Service Points Auflistung: Hier eine Liste mit einem großteil der Sony Ericsson Service Points in Deutschland. Die Sortierung ist nach Postleizahlgebieten...
Oben