M 65 Handycover wechseln

Diskutiere M 65 Handycover wechseln im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; wie kann ich bei einem m65 das cover wechseln?
O

Onkelbruebi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
5
wie kann ich bei einem m65 das cover wechseln?
 
Thema:

M 65 Handycover wechseln

M 65 Handycover wechseln - Ähnliche Themen

gps nie genauer als 65 m: mein gerät (gebraucht gekauft) zeigt beim gps empfang nie genauer an als mit einer toleranz von etwa 65 m. kann man da was rücksetzen oder neue...
Wie kann ich die Oberschale beim Nokia 6151 wechseln?: Ich hab mir n neues Cover für mein 6151 gekauft, den Batteriedeckel kriegt man da ja ganz einfach gewechselt, ich hab allerdings keine Ahnung, wie...
Nokia 5800 Cover wechseln: ich versuche das Cover zu wechseln, das mit dem Rahmen verklebt ist. Hat das schon jemand gemacht. mfg
Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
Cover wechseln: Ich habe mal eine frage ich würde gerne mal wissen ob man das cover beim Iphone 3GS selber wechseln kann oder ob das schwer ist LG
Oben