M 65 & MPM? Läuft nicht

Diskutiere M 65 & MPM? Läuft nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, ich häng mein M 65 bald am Datenkabel auf!! :angyfire: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein M65 und das Datenkabel DCA-510...
K

Kampfdackel

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
ich häng mein M 65 bald am Datenkabel auf!! :angyfire:
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein M65 und das Datenkabel DCA-510.
Mit dem Datenkabel habe ich schon ohne Probleme ein Update gemacht. So weit, so gut.
Ich wollte den MPM auf meinem Rechner installieren.
ABER, ich erhalte folgende Meldung:
"C:\DOKUME~1\ALEXAN~1\LOKALE~1\TEMP\7;PHONE MANAGER. msi nicht gefunden"
Was ist los? :confused:
Eine ähnliche Meldung bei der Installation der Data Suite.

Hilfe von Siemens ist nicht wirklich möglich. Per Online wird man nur verar...., und auf einen Rückruf wartet man vergeblich.
Kann mir irgend jemand helfen?!
Mach ich irgend etwas falsch? Kann mir jemand die Sache Schritt für Schritt darstellen?
Danke im Voraus

Es ja schon "beachtlich", daß keine Software mit dem Handy ausgeliefert wird, aber die Hilfe von Siemens im Internet ist die Krönung!! :down:
Service- Wüste Deutschland?!

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi,

Welches Betriebssystem verwendest Du?

Hast Du die komplette ZIP-Datei entpackt?

Alternativ probier mal http://www.s25atonce.de

gruß

eric

D

Damiel

Mitglied
Kampfdackel,

reg' Dich erst mal wieder ab. :cool:

Das riecht sehr nach einem Konflikt mit einer anderen Software aus, oder nach einer zerschossenen Windows-Installation. Siemens kann da höchstwahrscheinlich nichts dafür, und dass sie Dir da nicht weiterhelfen können, ist somit auch verständlich.

Aus der Fehlermeldung kann man erkennen, dass das Installationsprogramm mit Deinem Verzeichnis für temporäre Dateien arbeiten will, und das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt. Hier ein paar Tips:

1. Ist genug Platz frei auf C:? Ich weiß nicht, wieviel genau gebraucht wird, aber 300 MB sollten ok sein.

2. Windows-Explorer öffnen, %tmp% in das Adressfeld schreiben und die Eingabetaste drücken. Dann solltest Du in Deinem temp-Verzeichnis landen (wenn nicht, ist was kaputt). Lösche alle Dateien, die in diesem Verzeichnis sind, aber nicht das Verzeichnis selbst. Eventuell gibt es ein paar (wenige) geöffnete Dateien, die nicht gelöscht werden können - das ist ok.

3. Virenscanner und ähnliche Software sofern vorhanden abschalten und die Installation noch mal versuchen.

K

Kampfdackel

Newbie
Threadstarter
Hallo,
danke für die Tipps.
Ich habe alle Temp Datein gelöscht, Virenscanner aus. Speicher ist tonnenweise vorhanden.
Also, ganz von vorn. Ich lade die Datei runter, klicke auf speichern und speichere das Ganze in einen Ordner (genannt "M65"). Ich gehe in diesen Ordner, doppelklick auf setup.exe, Sprache deutsch und... FEHLERMELDUNG?! :confused:

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Ich frage noch mal: Hast Du das komplette ZIP-Archiv entpackt?

gruß

eric

Thema:

M 65 & MPM? Läuft nicht

M 65 & MPM? Läuft nicht - Ähnliche Themen

Problem MPM mit E71: Ich habe mir ein USB-Kabel DCA-140 online gekauft (kein Orginal, sondern baugleiches), dann den Treiber dafür ergoogelt und downgeloaded. Nach...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben