M 75 synchronisieren

Diskutiere M 75 synchronisieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo an alle, ich habe das m75 neu gekauft nun kann ich die kalenderdaten aus meinem outlock 2003 nich synchroniseren nach drei einträgen bleibt...

handyschule

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
2
hallo an alle, ich habe das m75 neu gekauft nun kann ich die kalenderdaten aus meinem outlock 2003 nich synchroniseren nach drei einträgen bleibt die synchronisation hängen und die meldung kommt das gerät sei nicht verbunden ich mache es über infrarot. der pc zeigtmir aber an das die verbindung da ist. kann mir jemand helfen??? :angyfire:
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
bleibt es immer an der gleichen stelle hängen?
 

handyschule

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
2
ja genau bei eintrag drei habe auch schon versucht einträge im outlock zu löschen wie ich genau sehe ist es bei den wiederkehrendengeburtstags terminen
 
Thema:

M 75 synchronisieren

M 75 synchronisieren - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Verbindungssalat...: Hallo liebe Leute... Suche nun seit 1 Woche in diesem schönen Forum nach hilfreichen Tips, komme aber auf keinen grünen Zweig. Habe dafür aber...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben