M 75 synchronisieren

Diskutiere M 75 synchronisieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo an alle, ich habe das m75 neu gekauft nun kann ich die kalenderdaten aus meinem outlock 2003 nich synchroniseren nach drei einträgen bleibt...
  • M 75 synchronisieren Beitrag #1
H

handyschule

Newbie
Threadstarter
hallo an alle, ich habe das m75 neu gekauft nun kann ich die kalenderdaten aus meinem outlock 2003 nich synchroniseren nach drei einträgen bleibt die synchronisation hängen und die meldung kommt das gerät sei nicht verbunden ich mache es über infrarot. der pc zeigtmir aber an das die verbindung da ist. kann mir jemand helfen??? :angyfire:

• M 75 synchronisieren Beitrag #2
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
bleibt es immer an der gleichen stelle hängen?

• M 75 synchronisieren Beitrag #3
H

handyschule

Newbie
Threadstarter
ja genau bei eintrag drei habe auch schon versucht einträge im outlock zu löschen wie ich genau sehe ist es bei den wiederkehrendengeburtstags terminen

Thema:

M 75 synchronisieren

M 75 synchronisieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8: Bluetooth funktioniert nicht mehr - das kann helfen: Falls es beim Samsung Galaxy Note 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
keine Synchronisation mit iOS 5.1.1 und iTunes möglich: Hallo, ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann-ich bin am verzweifeln. Mein Problem besteht schon länger und ich dachte es verpufft...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben