m.zdf.de videos Meldung "Gerät wird nicht unterstützt"

Diskutiere m.zdf.de videos Meldung "Gerät wird nicht unterstützt" im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, das Abspielen der Videos in der Mediathek auf der mobilen ZDF Seite funktioniert mit meinem Samsung Jet nicht. Beim Aufruf der Videos...
S

Stapes2309

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

das Abspielen der Videos in der Mediathek auf der mobilen ZDF Seite funktioniert mit meinem Samsung Jet nicht. Beim Aufruf der Videos starten diese nicht.

Kann mir bitte einer helfen.

Vielen Dank.

Grüße

Thema:

m.zdf.de videos Meldung "Gerät wird nicht unterstützt"

Sucheingaben

m.zdf.de

,

m.zdf.de/mediathek

,

m.zdf.de samsung wave

,
0
, mediathek kann auf galaxy plötzlich keine videos abspielen , zdf mozart mediathek, m.zdf.de iphone 4, m.zdf.de/mediathek abspielen geht nicht, zdf auf samsung halaxy, zdf.de video iphone, kann auf meinem samsung wave keine videos abspielen, zdf.de forum video anschauen, zdf mediathek wave, samsung inhalt nicht unterstütz, smartphone kann nicht zdf mediathek filme abspielen, samsung wave spielt keine videos aus der ZDF Mediathek, http>m.zdf.de, mediathek.zdf.de, http:m.ZDF.de#Videos, mediathek über samsung wave nicht abspielbar, zdf Mediathek Smartphone kann Video nicht abspielen, m.zdf mediathek samsung wave, f, samsung wave zdf, m.zdf de

m.zdf.de videos Meldung "Gerät wird nicht unterstützt" - Ähnliche Themen

• Apple TV 4: "Mediathekensuche" bringt On-Demand-Angebote von ARD, ZDF und Dritten

Apple TV 4: "Mediathekensuche" bringt On-Demand-Angebote von ARD, ZDF und Dritten: Die Mediatheken von ARD, ZDF und den Dritten via App für die neue Apple TV.nnDas Angebot an Apps zur neuen Medienbox von Apple wächst stetig. Für...
  • Apple TV 4: ZDF dabei, ARD entscheidet noch, 70 TV Sender via Streaming-App

Apple TV 4: ZDF dabei, ARD entscheidet noch, 70 TV Sender via Streaming-App: Am morgigen Freitag werden erste Besteller ihre Apple TV 4 geliefert bekommen und im Laufe des Tages wird auch der App Store zur neue Medien-Box...
  • Android: ZDF-App zeigt Champions League live

Android: ZDF-App zeigt Champions League live: Die Android-App des deutschen Fernsehsenders ZDF hat ein umfangreiches Update erhalten, das den Zugriff auf weitere Livestreams der Spartensender...
  • Warum wird bei der Mediathek-ARD-ZDF nur der Ton ohne Bild abgespielt? Hilfe !!

Warum wird bei der Mediathek-ARD-ZDF nur der Ton ohne Bild abgespielt? Hilfe !!: ich habe mein handy mit kies verbunden, ein bada-update wurde gemacht. nun wollte ich in der zdf-mediathek ein video interview sehen und konnte...
  • .asx Dateien abspielen ( ZDF Mediathek)

.asx Dateien abspielen ( ZDF Mediathek): Hallo zusammen, ich versuchte über mein WLAN auf die asx Dateien, der ZDF Mediathek zu zu greifen. Dies funktionierte problemlos. Leider bekomme...