M1 defektes Display tauschen

Diskutiere M1 defektes Display tauschen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe hier ein M1 zu liegen, bei dem das Display defekt ist. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich dieses tausche? Gibt es dazu eine...
D

Dethold

Gast
Hallo,

ich habe hier ein M1 zu liegen, bei dem das Display defekt ist. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich dieses tausche? Gibt es dazu eine detailierte Anleitung? Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß Dethod

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Müsstest mal im Netz nach einer Anleitung zum Displaytausch googlen. Meist findet sich dort was.

Posting by i9300

D

Dethold

Gast
@Robbie,

googeln?!? da finde ich genau 2 Treffer, die jedoch entweder nicht klargekommen sind, oder ihr Geheimnis für sich behalten haben.

Gruß Dethold

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann such mal nach Samsung M1 Service Manual oder nach Samsung M1 assembly oder disassembly
Da solltest dann fündig werden. Das könnte dann zwar in englisch sein, ist aber meist auch bebildert. Aber wenn man es selber machen will, muss man da durch.

Ansonsten reparieren lassen. Beim googlen habe ich Preise von um die 60 Euro gesehen.

Posting with Nexus 7

D

Dethold

Gast
@Robbie,

Danke für die Tipps, hat alles wunderbar funktioniert.

Gruß Dethold

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte, gern geschehen.

Posting by i9300

Thema:

M1 defektes Display tauschen

Sucheingaben

nokia 3720 öffnen

,

3720c zerlegen

,

slider nokia 5300 öffnen anleitung

,
nokia 3720c-2 öffnen
, kann tablet display tauchen, samsung h1 display fehler, kann man ein gesprungenes tablet display reparieren, nokia 3720 display tauschen, kann man ein kaputtes display, kaputtes tablet - speicherzugriff, öffnungsanleitung für nokia 3720, kann man ein kaputtes display am handy umtauschen, me45 display defekt, nokia 3720c öffnen service manual, kaputtes display tablet, lg m1 anleitung, kann man ein kaputtes tablet umtauschen display gerissen, glas display wechseln in ms, samsung m1 display, ios datensicherung bei defektem display , disassembly samsung m1, samsung m1 screen repair, nokia 3720 gehäuse wechseln, nokia 3720 austausch gebrauchsanleitung, siemens me45 display kaputt

M1 defektes Display tauschen - Ähnliche Themen

• Galaxy S8 display defekt

Galaxy S8 display defekt: Hi Habe vor ein paar tagen mein altes galaxy S8 wiedergefunden - es lag im handschuhfach meines Autos Nach dem aufladen hab ich gesehen dass das...
  • iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen

iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen: Hallo ich habe folgendes Problem: bei meinem iPhone ist bei dem Wechsel des Akkus das Display beschädigt worden (mein Bruder war nicht ganz...
  • HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung

HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung: Schönen guten Abend zusammen :) ich habe folgendes Problem: Mein HTC Flyer ist der Schwerkraft erlegen und ist über den Touchscreen nicht mehr zu...
  • Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?

Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?: Hallo! Heute habe ich mein S3 geschrottet, das Display und der Touch Screen funktionieren nicht mehr. Ich kann es einschalten, die Lampe und...
  • Nokia N97 / Display gebrochen / Erfahrungsbericht

Nokia N97 / Display gebrochen / Erfahrungsbericht: Hallo, leider ist mir am Sonntag durch einen dummen Fehler mein N97 Display gebrochen (hatte das Handy in einer Seitentasche an meiner Hose und...