M1 Keine SMS keine Anrufe rein oder raus.....

Diskutiere M1 Keine SMS keine Anrufe rein oder raus..... im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; So hallo liebe leute, habe folgendes problem mein M1 spinnt mal total ich kann teilweise sms verschicken und empfangen doch dann geht nix mehr...

tott90

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung M1 360 Vodafone
Netzbetreiber
Vodafone
So hallo liebe leute,

habe folgendes problem mein M1 spinnt mal total
ich kann teilweise sms verschicken und empfangen doch dann geht nix mehr ich habe empfang aber da ist die hörer oben durch gestrichen..als wenn man doch kein empfang hat(aber vodafone.de steht da und auch das symbol)....es geht dann garnix mehr

immer wenn man mich anrufen will geht die mailbox ran und es klingelt nicht mal bei mir.

Dann mach ich meine sim in eine anderes handy rein und warte bis ich empfang habe danach wieder ab in M1 und ich kann wieder sms schicken und empfangen telefonieren aber wieder nicht wenn ich es versuche kommt sofort wieder der durch gestrichene hörer trotz empfang.


Kann das vllt. auch an meiner vodafone prepaid karte liegen?
Habe das handy auch schon zurück gesetzt und eine software update gemacht.


kann einer helfen.....???
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wenn du das Handy schon resettet hast, dann könnte es wirklich an der Sim-Karte liegen. Warst du schon mal im VF-Shop oder hast du die VF-Hotline angerufen?
 

tott90

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung M1 360 Vodafone
Netzbetreiber
Vodafone
so ist jetzt wie folgt

war eine ortschaft weiter da hat das handy dann auf 3G sprich umts umgestellt und alles hat funktioniert sms....meine freundin konnte mich erreichen alles.......heute früh wache ich auf und das handy hat sich wieder edge umgestellt und das problem ist wieder da......kann es nicht einfach sein das meine prepaid karte(vodafone) einfach dieses edge nicht zu 100% unterstützt und es deswegen zu problemen kommt?
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Die Frage kann dir warscheinlich erstmal nur ein VF-Mitarbeiter beantworten. Ich weiß aber dass es sein kann das eine Sim-Karte zu alt für die neuesten Techniken ist.

Aber um bis zur Klärung des Problems Empfang zu haben empfehle ich dir dass du manuell auf g3 umstellst. Evtl. hilft dir das ja weiter!
 
Thema:

M1 Keine SMS keine Anrufe rein oder raus.....

M1 Keine SMS keine Anrufe rein oder raus..... - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
keine Verbindung / keine SMS aus dem Ausland: Hallo und Guten Tag! Handy C5 Ich bin ganz "neu" hier und habe eine Frage zu dem obigen Thema. Folgende Fakten liegen vor: Im Inland kann ich...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Kostenlos telefonieren: Apps ermöglichen kostenlose Anrufe und Textnachrichten mit dem Smartphone: Smartphones sind heutzutage mehr als nur reine Telefongeräte. Mit ihnen lässt sich viel mehr machen. So können Anwendungen ausgeführt, Spiele...

Sucheingaben

keine sms und anrufe empfangbar base iphone 4

,

f

,

samsung 360 m1 anrufe nicht möglich

,
nokia n82 kann nicht anrufen
, iphone base keine sms senden, base keine sms keine anrufe, samsung wave kann keine sms senden, ich kann mit meiner base sim karte telefonieren aber keine sms verschicken, samsung m1 kann nicht telefonieren, warum kann ich mit dem iphone 4 keine sms verschicken, Bild .de Handy ich kann nicht telefonieren aber <Gespräche empfangen, iphone 3gs keine sms empfangen Vodafone, Warum kann ich mit dem iPhone 4 mit Base keine SMS mehr empfangen?, kann keine anrufe empfangen iphone, nokia keine anrufe raus gehen keine empfangen, base probleme kann keine anrufe entgegen nehmern, iphone 4 empfängt keine anrufe, iPhone zeigt keine Anrufe und SMS, iphone4 sms empfang base, samsung galaxy base keine sms anruf empfangen, nokia xpress 5800 kann keine anrufe annehmen, vodafone iphone keine sms und anruf, kann keine sms mehr schreiben oder anrufen iphone, handy zeigt keine anrufe an galaxy, vodafone keine anrufe trotz empfang
Oben