M35i ein !E-Plus

Diskutiere M35i ein !E-Plus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, habe von einen Bekannten ein M35i für meinen Sohn bekommen. Es war ein Prepaid Handfy von D1 gewesen. Da die zwei Jahre vorbei waren...
B

berlinrr

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
12
Modell(e)
MC60, S55, SL55, S88
hallo,

habe von einen Bekannten ein M35i für meinen Sohn bekommen. Es war ein Prepaid Handfy von D1 gewesen. Da die zwei Jahre vorbei waren, wurde es freigeschaltet.

Nun habe ich folgendes Problem, das ab und zu mal ein ! auf dem Display habe, und das das Handy sich irgendwie nicht einbuchen kann.

Woran liegt das??
FW:20
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das bedeutet entweder eingeschränkte Netzversorgung oder die Sende-/Empfangseinheit hat einen Knacks. Siehe hier.
 
M

MULTIFUND

... get mobilised
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
20
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell(e)
Kann mich nicht entscheiden
Firmware
von welchem Handy? *g*
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Genau so ist es, am häufigsten trat dieses Phänomen bei den M/S/C35er auf.

Meiner Meinung nach ist da Schrott eingebaut worden, ab der X55 Serie ist das anscheinend verbessert worden, denn solche Fälle treten da nicht mehr so häufig auf.
 
Thema:

M35i ein !E-Plus

M35i ein !E-Plus - Ähnliche Themen

Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?: Die Zeiten in denen sich Honor als Tochterfirma hinter dem Mutterkonzern Huawei verstecken musste sind lange vorbei und damit auch die Zeiten in...
Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
Meizu 16 und Meizu 16 Plus offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der beiden Modelle?: Der Hersteller Meizu ist auch in Deutschland nicht mehr so unbekannt, aber die meisten kennen ihn eher aus dem günstigen Low-End Bereich. Mit den...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...
Oben