M4 Aqua

Diskutiere M4 Aqua im Sony Xperia M2 Aqua Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Wie kann ich verhindern, das sich bei eingehenden und ausgehenden Anrufen mein Display abschaltet?Passiert sofort wenn eins von beiden gemacht...
L

leitwolff

Gast
Wie kann ich verhindern, das sich bei eingehenden und ausgehenden Anrufen mein Display abschaltet?Passiert sofort wenn eins von beiden gemacht wird.
Man kann aber telefonieren nur nicht auflegen.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du ggfs. irgendwas über den Sensoren kleben? Irgendeine Folie noch über dem Display?

L

leitwolff

Gast
Danke für den Rat. hat wirklich daran gelegen. Falsche Folie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne. Hauptsache es funzt jetzt.

Thema:

M4 Aqua

M4 Aqua - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Rufnummer unterdrücken - so geht es ganz einfach: Wenn man mit dem Sony Xperia XZ3 einen Anruf tätigt, dann wird im Display des Angerufenen automatisch die eingehende Nummer angezeigt. Möchte man...
Apple iPhone: Anklopfen aktivieren und deaktivieren - so geht es: Sofern man bereits ein Telefonat führt, gibt es zwei Möglichkeiten, wenn ein weiterer Anruf ankommt: der Anrufer hört entweder ein Klingelzeichen...
Sony Xperia XZ2: Nummer unterdrücken - so geht es ganz einfach: Wenn man mit dem Sony Xperia XZ2 einen Anruf tätigt, dann wird im Display des Angerufenen automatisch die eingehende Nummer angezeigt. Möchte man...
Bluetoothprobleme: Ich habe seit Okt.17 ein Nokia 3. Eigentlich ein schönes Gerät und leicht verständlich. Leider habe ich ein Problem mit Bluetooth . Ich kann...
Sony Xperia M4 Aqua: Mittelklasse-Smartphone mit IP68-Zertifizierung offiziell vorgestellt: Erst vor wenigen Tagen zeigte sich ein erstes Bild zum vermeintlichen Xperia M4 Aqua. Offenbar lag man mit dem Leak goldrichtig, denn das neue...
Oben