M45 Archiv entladen mit [email protected]?

Diskutiere M45 Archiv entladen mit [email protected]? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich komme mit dem tollen [email protected] nicht an die SMS, die ich im ME45 ins Archiv verschoben habe heran. Ich kann diese auch nicht zurück in...
C

caja

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich komme mit dem tollen [email protected] nicht an die SMS, die ich im ME45 ins Archiv verschoben habe heran. Ich kann diese auch nicht zurück in den Eingang des ME45 verschieben. Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank für Tipps.

Gruß
Carsten

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

direkter Zugriff auf das SMS Archiv ist erst ab dem S55 möglich - voher lassen sich nur SMI Dateien importieren, die man zuvor mit der originalen Siemens DES Software aus dem Handy holen muß. Kurze Anleitung:

- Sie benötigen die installierte Siemens Verwaltungssoftware DES (Data Exchange Suite), mit der Sie über den Windows Explorer auf die Ordner des Telefons zugreifen können. Die Software erhalten Sie einzeln hier http://com-download.siemens.com/download.jsp?file=18214
- Beenden Sie [email protected]!
- Kopieren Sie die *.SMI und *.SMO Dateien von der MMC oder dem FlexMemory mit Hilfe der Siemens Software in den Ordner, den Sie in s25atonce als den Importordner für SMI Dateien festgelegt haben.
- ACHTUNG: Die Konvertierfunktion der Siemens Software MUSS hierbei AUS sein!
- Starten Sie [email protected]! neu - unter dem Auswahlpunkt *.SMI Import werden Ihre Nachrichten nun angezeigt und können wie normale SMS genutzt werden

Gruß

John Shaw

C

caja

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

herzlichen Dank für die Antwort.
Werde es heute abend gleich versuchen.

Viele Grüße
Carsten

Thema:

M45 Archiv entladen mit [email protected]?

M45 Archiv entladen mit [email protected]? - Ähnliche Themen

Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Netzbetreiber-Symbol statt Nachrichten-Symbol nach Update: Hallo! Seit ich vor ungefähr 2 Wochen das Android-Update auf 5.0.2 ("Lollipop") durchgeführt habe, besteht bei mir folgendes Problem: Auf dem...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Oben