M50 - SMS aus Archiv übertragen

Diskutiere M50 - SMS aus Archiv übertragen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich möchte gerne die SMS aus meinem Archiv auf den PC übertragen, habe ein M50, in der Atonce Software werden aber immer nur die eingegangenen SMS...

yassami

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
1
Ich möchte gerne die SMS aus meinem Archiv auf den PC übertragen, habe ein M50, in der Atonce Software werden aber immer nur die eingegangenen SMS (ohne Archiv) eingelesen. Gibt es eine Möglichkeit, auch das Archiv zu übertragen??

Danke
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

leider gibt es keine Möglichkeit, auf den internen Speicherbereich des MT50 zuzugreifen.

Gruß

John
 
Thema:

M50 - SMS aus Archiv übertragen

M50 - SMS aus Archiv übertragen - Ähnliche Themen

Datentransfer: Servus ! Würde gerne meine Daten vom 6er auf das iPhone 7 übertragen. Muss im neuen iPhone 7 schon eine Sim stecken oder funtzt das ohne ? Wenn...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...
Huawei Phone Clone / Daten übertragen: ich möchte von P8 auf Mate 10 Pro übertragen, habe aber ja nur 1 SIM-Karte, beide Geräte müssen aber an sein, wie soll das funktionieren? oder ist...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Oben