M50 - SMS aus Archiv übertragen

Diskutiere M50 - SMS aus Archiv übertragen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich möchte gerne die SMS aus meinem Archiv auf den PC übertragen, habe ein M50, in der Atonce Software werden aber immer nur die eingegangenen SMS...
Y

yassami

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
1
Ich möchte gerne die SMS aus meinem Archiv auf den PC übertragen, habe ein M50, in der Atonce Software werden aber immer nur die eingegangenen SMS (ohne Archiv) eingelesen. Gibt es eine Möglichkeit, auch das Archiv zu übertragen??

Danke
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

leider gibt es keine Möglichkeit, auf den internen Speicherbereich des MT50 zuzugreifen.

Gruß

John
 
Thema:

M50 - SMS aus Archiv übertragen

M50 - SMS aus Archiv übertragen - Ähnliche Themen

Videodatei (mp4 / 1,7 GB) von PC (Windows 10 pro) auf Handy (Samsung Galaxy Note 10+) übertragen: Hallo, Ich möchte auf möglichst schnellem Weg Videodateien von meinem PC auf mein Handy übertragen. Ich dachte es würde per Copy & Paste...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Ein/Ausschalter deaktivieren: Guten Abend, ich möchte mein GS4 (10) für einen Vortrag, als Notizzettel, benutzen. Die eigentliche Präsentation läuft auf dem Fernseher. Leider...
Oben