m50 und displex

Diskutiere m50 und displex im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin neu hier, verfolge aber das Forum schon seit über einem Jahr... und ja ich hab überall im Forum nach ner Antwort gesucht, aber immer...
S

Saibot

Newbie
Threadstarter
Hallo,
bin neu hier, verfolge aber das Forum schon seit über einem Jahr... und ja ich hab überall im Forum nach ner Antwort gesucht, aber immer nur wischi waschi Antworten bekommen.
Jetzt zu meiner Frage:
In der FAQ steht, dass ab dem ME45/S45.... das Displex kleine Bläschen verursacht. Ist dies beim M50 auch der Fall, oder gehört es noch zu den "alten Geräten". Ein Freund hat sich das bei D2 andrehen lassen, als er mir davon erzählt hat, hab ich ihn schreiend aufgehalten *g*....

wäre super, wenn ihr mir schnell ne Antwort geben könntet.

MFG Saibot

SX1 user since 15.12.03

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Prinzipiell könnt Ihr das probieren. Denn selbst wenn es mit den Bläßchen passieren sollte, könnt Ihr ja einfach eine neue Oberschale für wenige Euronen kaufen...
Aber ich denke, daß das Problem auch bei dem Modell auftritt!

Generell würde ich sagen: Finger weg vom Displex bei Siemens Geräten!!

Greetinx, Sascha

Thema:

m50 und displex

m50 und displex - Ähnliche Themen

• NP-M50 Festplatten-Mainboard -Verbindung /Befestigung des Flachbandkabels fehlt!

NP-M50 Festplatten-Mainboard -Verbindung /Befestigung des Flachbandkabels fehlt!: Hallo! Ich habe ein Laptop SAMSUNG NP-M 50 bekommen! An dem fehlt die Befestigung zum Mutherboard für das Flachbandkabel/ Festplatte.Gibt es...
  • Handy M50 treiber

Handy M50 treiber: Hallo, ich hab mir ein Handy M50 gebraucht gekauft, das USBkabel habe ich auch aus Ebay nur jetzt brauche ich die treiber damit die das telefon am...
  • V: Datenkabel für Siemens S25,C35i,S35i,M35i,SL42,SL45(i),S45(i),ME45,M50,MT 50,usw.

V: Datenkabel für Siemens S25,C35i,S35i,M35i,SL42,SL45(i),S45(i),ME45,M50,MT 50,usw.: Ich biete 2mal: Siemens Handy-Datenkabel passend für folgende Modelle: Siemens S25, C35i, S35i, M35i SL42, SL45(i), S45(i), ME45, C45 M50...
  • Siemens M50, Logo und Datenkabel?

Siemens M50, Logo und Datenkabel?: Hi, ich habe ein Siemens M50 und möchte gerne das hirnlose Logo ändern, dass mein Vorbesitzer auf das Handy geladen hat. Funktioniert das mit...