M55 gestohlen!

Diskutiere M55 gestohlen! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, das M55 meiner Tochter wurde letzte Woche im Jugendzentrum in Laupheim gestohlen. Bitte bei Kauf eines M55 in der Farbe Iridium auf...
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Hallo,
das M55 meiner Tochter wurde letzte Woche im Jugendzentrum in Laupheim gestohlen. Bitte bei Kauf eines M55 in der Farbe Iridium auf folgende IMEI achten und ggf. Info an mich: IMEI 352026004230552
Gruß Roland

S

smartphoneowner

Mitglied
Mein Beileid

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Meins auch....

Ist zwar auch sicher nicht schlecht hier darauf (auf IMEI) aufmerksam zu machen, allerdings würde ich nicht wirklich daran glauben dass hier jemand darauf achtet bzw. dieser Fall eintritt das es wirklich jemand kauft. Wäre extrem glücklich.
Denke vor allem dass wenn es in nem Jugendzentrum gestohlen wurde dass es eher ein Jugendlicher war der es u.U. selbst verwendet. Ansonsten hättest Glück wenn er bei Ebay daraus Geld machen wollte und das ganze bis in unser Umfeld reicht.

Aber bitte tröste deine Tochter von mir: Ein M55 kostet mitlerweile (auch neu) nicht mehr die Welt! (Mit 100 Ökken ist man locker dabei) und sag ihr dass ich mir mal mein SX1 komplett selbst ramponiert habe. Und mit meinem S45 habe ich auch schon mal Fußball gespielt als ich nicht mehr ganz nüchtern war.

Gruß Fabi

T

tjoerg

Junior Mitglied
...du kannst die IMEI auch mal auf http://www.mobilliste.de eintragen. Die Seite ist allerdings nicht sonderlich bekannt, so dass ich mir da keine großen Chancen ausrechnen würde.

T

TEXHO

Mitglied
Hat jemand von euch planetopia gestern geguckt (14.11.04)??? Da war was um das Handy zu lokalisieren . Hab da net so aufgepasst :shakehead: vielleicht steht was bei der planetopia-seite drin!!!

G

Gast001

Gast
Originally posted by TEXHO@15.11.2004, 18:43
Hat jemand von euch planetopia gestern geguckt (14.11.04)??? Da war was um das Handy zu lokalisieren . Hab da net so aufgepasst :shakehead: vielleicht steht was bei der planetopia-seite drin!!!
ROFL, hach ja, herrlich, die Planetopia Spzialisten *schwelg

Die dollbohrer ham nur ma wieder panik geschürt dass man doch seiner Freundin das Eigene Handy einstecken könne und dann mittels o2 Portal (sofern man da kunde is, das handy im o2 Netz eingebucht und man das Passwort nicht vergssen hat) das Handy und somit seine Freundin nachverfolgen könne *uiiiiiiiiii
gefääähhhrlich ;D

ja nee, für Otto normalsterbliche die ihr Handy schlichtweg im acker verlorn ham mag das evtl noch klappen, (ich bezweifel aber dass ich dass ding trotzdem finden würde bei der Fehler-Toleranz von, sagen wir mal, 500m-1km ?! Bei geklauten Handys mit rausgenommner SIM karte bringt dir das nich mehr viel, aber was schwätz ich eigentlich, das Thema hatten mer ja eigentlich schon ausführlichst ;D

MfG
Marcel

Thema:

M55 gestohlen!

M55 gestohlen! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
ColorScorer - Das etwas andere Geschicklichkeitsspiel: Hallo Community, ich würde euch gerne meine App "ColorScorer" vorstellen. Es ist eine Art Geschicklichkeitsspiel, bei dem es darum geht Fotos zu...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Oben