M55 gestohlen!

Diskutiere M55 gestohlen! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, das M55 meiner Tochter wurde letzte Woche im Jugendzentrum in Laupheim gestohlen. Bitte bei Kauf eines M55 in der Farbe Iridium auf...
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
das M55 meiner Tochter wurde letzte Woche im Jugendzentrum in Laupheim gestohlen. Bitte bei Kauf eines M55 in der Farbe Iridium auf folgende IMEI achten und ggf. Info an mich: IMEI 352026004230552
Gruß Roland
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Meins auch....

Ist zwar auch sicher nicht schlecht hier darauf (auf IMEI) aufmerksam zu machen, allerdings würde ich nicht wirklich daran glauben dass hier jemand darauf achtet bzw. dieser Fall eintritt das es wirklich jemand kauft. Wäre extrem glücklich.
Denke vor allem dass wenn es in nem Jugendzentrum gestohlen wurde dass es eher ein Jugendlicher war der es u.U. selbst verwendet. Ansonsten hättest Glück wenn er bei Ebay daraus Geld machen wollte und das ganze bis in unser Umfeld reicht.

Aber bitte tröste deine Tochter von mir: Ein M55 kostet mitlerweile (auch neu) nicht mehr die Welt! (Mit 100 Ökken ist man locker dabei) und sag ihr dass ich mir mal mein SX1 komplett selbst ramponiert habe. Und mit meinem S45 habe ich auch schon mal Fußball gespielt als ich nicht mehr ganz nüchtern war.

Gruß Fabi
 
T

tjoerg

Junior Mitglied
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
29
...du kannst die IMEI auch mal auf http://www.mobilliste.de eintragen. Die Seite ist allerdings nicht sonderlich bekannt, so dass ich mir da keine großen Chancen ausrechnen würde.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Hat jemand von euch planetopia gestern geguckt (14.11.04)??? Da war was um das Handy zu lokalisieren . Hab da net so aufgepasst :shakehead: vielleicht steht was bei der planetopia-seite drin!!!
 
G

Gast001

Gast
Originally posted by TEXHO@15.11.2004, 18:43
Hat jemand von euch planetopia gestern geguckt (14.11.04)??? Da war was um das Handy zu lokalisieren . Hab da net so aufgepasst :shakehead: vielleicht steht was bei der planetopia-seite drin!!!
ROFL, hach ja, herrlich, die Planetopia Spzialisten *schwelg

Die dollbohrer ham nur ma wieder panik geschürt dass man doch seiner Freundin das Eigene Handy einstecken könne und dann mittels o2 Portal (sofern man da kunde is, das handy im o2 Netz eingebucht und man das Passwort nicht vergssen hat) das Handy und somit seine Freundin nachverfolgen könne *uiiiiiiiiii
gefääähhhrlich ;D

ja nee, für Otto normalsterbliche die ihr Handy schlichtweg im acker verlorn ham mag das evtl noch klappen, (ich bezweifel aber dass ich dass ding trotzdem finden würde bei der Fehler-Toleranz von, sagen wir mal, 500m-1km ?! Bei geklauten Handys mit rausgenommner SIM karte bringt dir das nich mehr viel, aber was schwätz ich eigentlich, das Thema hatten mer ja eigentlich schon ausführlichst ;D

MfG
Marcel
 
Thema:

M55 gestohlen!

M55 gestohlen! - Ähnliche Themen

Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Oben