[M55] Gibt es versteckte Klingeltöne ?

Diskutiere [M55] Gibt es versteckte Klingeltöne ? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, mein M55 habe ich bei eBay ersteigert. Dies war ein kleiner Reinfall. Funktionieren tut es, aber es waren im Dateisystem keine...
H

Hajooo

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mein M55 habe ich bei eBay ersteigert.
Dies war ein kleiner Reinfall.
Funktionieren tut es, aber es waren im Dateisystem keine Klingeltöne, Bilder etc. zu finden. Wurden vermutl. vom Vorbesitzer gelöscht.

Wenn ich es aber anrief, der Wecker aktiv wurde, ich eine SMS bekam, wurden Melodien oder Töne abgespielt.

Diese kann ich nur über:
Einstellungen > Audio > Lautstärke aufrufen.

Im Handy-Dateisystem oder mit dem PC > Datenkabel + der SiemensDatasuite kann ich diese nirgends finden.

Wo sind die versteckt?

Unter WinXp habe ich "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert.

Gruß Hajooo

H

Hajooo

Newbie
Threadstarter
Nachtrag:

Mein Bekannter hat das gleiche Handy.
Kann ich jetzt irgendwie seine Daten: Spiele, Töne, Bilder, etc. kopieren?

Gruß Hajooo

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
auf diese Standartklingeltöne hat man keinen Zugriff, sind in die Firmware integriert für den Fall, dass jemand keine Klingeltöne zuordnet.
Spiele etc. kann man mit Siemens-Software und Datenkabel ganz einfach von einem Handy aufs andere kopieren.
Bitte Beiträge immer editieren. Den Button
findest Du oben rechts. Schick mir mal Deine Email-Adresse ;)
Gruß, Roland

Thema:

[M55] Gibt es versteckte Klingeltöne ?

[M55] Gibt es versteckte Klingeltöne ? - Ähnliche Themen

Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Testbericht BenQ-Siemens S81: Das BenQ Siemens S81 ist hierzulande das erste BenQ Siemens Gerät was aus der Entwicklung von BenQ Taiwan stammt. Die Ähnlichkeiten mit dem S88...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

versteckte töne handy

Oben