M55 leise

Diskutiere M55 leise im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen ! Ich habe mir ein Siemens M55 neu gekauft. Es ist auch ein prima Handy - hat nur einen kleinen Nachteil. Obwohl ich die...
T

The Authlaw

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
3
Hallo alle zusammen !
Ich habe mir ein Siemens M55 neu gekauft. Es ist auch ein prima Handy - hat nur einen kleinen Nachteil. Obwohl ich die Lautstärke der Klingeltöne auf Maximum gestellt habe, sind diese auch noch nach 10 sec relativ leise.(also ich meine nicht diese 2 sec Aktion von der hier vielfach die Rede ist.) Wenn man das Handy in der Tasche hat und ganz normal durch die Stadt geht, überhört man diese sehr leicht.
Ich habe schon die neuste Firmware draufgemacht , aber das hat nichts geholfen. Hat jemand einen Rat für mich? Meine Freundin hat ein SL55 - das ist wesentlich lauter , ebenso das S55 im direkten vergleich. Ist mein Handy defekt , oder kann man die generelle Lautstärke der midi files noch erhöhen.

Wäre schön, wenn jemand einen Rat für mich hätte.

Grüße

The Authlaw
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
wenn du auf maximum gestellt hast heisst das wenn ich mich recht auf mein s55 entsinne das die klingeltöne ansteigend sind - stell es halt mal eine stufe unter die oberste stufe ;)
 
T

The Authlaw

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
3
Hallo !
Die Klingeltöne können ja von mir aus ansteigend sein, hauptsache sie sind irgendwann einmal laut. Und das passiert irgendwie nicht. Die maximale Lautstärke bei mir entspricht so einer mittleren Lautstärke bei dem SL55

Trotzdem danke !

Lg

The Authklaw
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hmm keine ahnung - staub im lautsprecher? oder davor? ansonsten keine ahnung bin kein elektronik freak da muss sonst wer anderes nen lösungsansatz geben
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
tippe auch auf ein prob, da die 55er reihe alle ungefähr gleich laut sind, hast du es auf den 3 handys mit der gleichen datei getestet?
sonst kannst du das nicht wirklich vergleichen :)
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Fingel hat recht. Oftmals ist es Klingelton abhängig. Probier es mal mit dem gleichen Ton aus. Wenn dann ein eklatanter Unterschied ist, liegt offenbar ein Defekt vor,
 
T

The Authlaw

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
3
Hallo Zusammen !
Habe mir die neuste Firmware und einen neuen Lautsprecher einbauen lassen . ISt aber immer noch das gleiche.
Weiß jemand , wie man midi files editieren und dort die Lautstärke hochsetzen kann ?

Danke schon mal an alle , die mir versucht haben zu helfen.

The Authlaw
 
Thema:

M55 leise

M55 leise - Ähnliche Themen

  • Siemens M55 Klingeltöne usw.

    Siemens M55 Klingeltöne usw.: Guten Abend Leute ich habe mir vor kurzem ein Siemens M55 aus E-Bay ersteigert leider war der Vorgänger so schlau und hat das Handy komplett...
  • [suche] m55 (cover/dummy) in ION (gelb)

    [suche] m55 (cover/dummy) in ION (gelb): hi wollt mal fragen ob mir hier evtl. jemand weiter helfen kann??? suche das m55.. als handy an sich oder als gehäuse oder ein dummy in der farbe...
  • M55 Simlock entfernen

    M55 Simlock entfernen: Hallo habe ein Siemens M55 am Flohmarkt gekauft, leider musste ich feststellen das dieses mit Simlock ist, da ich keine Ahnung habe von welchem...
  • Mein Siemens M55 Thallium Gehäuse leuchtet bei Nacht

    Mein Siemens M55 Thallium Gehäuse leuchtet bei Nacht: Hallo, gestern Nachmittag legte ich meine Handys alle auf meinen Tisch. Dabei wurden diese von meiner Zimmerbeleuchtung beleuchtet. Als ich...
  • Ähnliche Themen
  • Siemens M55 Klingeltöne usw.

    Siemens M55 Klingeltöne usw.: Guten Abend Leute ich habe mir vor kurzem ein Siemens M55 aus E-Bay ersteigert leider war der Vorgänger so schlau und hat das Handy komplett...
  • [suche] m55 (cover/dummy) in ION (gelb)

    [suche] m55 (cover/dummy) in ION (gelb): hi wollt mal fragen ob mir hier evtl. jemand weiter helfen kann??? suche das m55.. als handy an sich oder als gehäuse oder ein dummy in der farbe...
  • M55 Simlock entfernen

    M55 Simlock entfernen: Hallo habe ein Siemens M55 am Flohmarkt gekauft, leider musste ich feststellen das dieses mit Simlock ist, da ich keine Ahnung habe von welchem...
  • Mein Siemens M55 Thallium Gehäuse leuchtet bei Nacht

    Mein Siemens M55 Thallium Gehäuse leuchtet bei Nacht: Hallo, gestern Nachmittag legte ich meine Handys alle auf meinen Tisch. Dabei wurden diese von meiner Zimmerbeleuchtung beleuchtet. Als ich...
  • Oben