M55 Oberschale

Diskutiere M55 Oberschale im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich brauche eine M55 Oberschale (fürs Töchterlein). Ich nehme an, ich brauche einen Torx 5 dazu? Falls jemand schon Erfahrung hat, welche...
  • M55 Oberschale Beitrag #1
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich brauche eine M55 Oberschale (fürs Töchterlein). Ich nehme an, ich brauche einen Torx 5 dazu? Falls jemand schon Erfahrung hat, welche Oberschalen gut passen und ordentlich verarbeitet sind, bitte Info (Marke, Händler...). Tipps zum Schalenwechsel wären ggf. auch hilfreich.
Thx, Roland

• M55 Oberschale Beitrag #2
B

biedle

Mitglied
Also das wechseln ist kein problem: Akku raus, 4 Schrauben rausdrehen, altes Gehäuse entfernen, neues Gehäuse aussenrum, schrauben rein, akku rein. Fertig.
das ist zumindest so, wenn man ein Originalgehäuse verbaut.

Bei mir wars Torx 5.
Lustigerweise hat ein kumpel von mir seine Tastatur gewechselt, und bei dem passte definitiv der Torx 6. :confused: :confused: :confused: :confused:

Thema:

M55 Oberschale

M55 Oberschale - Ähnliche Themen

Bitte Rat: Vorinstallierte große Tastatur, bis 150 €: Hallo, ich hasse meine Smartphone. Die Tasten (abc usw., nicht die Telefontastatur) sind mir viel zu klein (obwohl ich kleine Hände habe) und sie...
Bitte um Rat beim Smartphone Kauf: Hallo, ich möchte mir nun auch endlich mal ein Smartphone zulegen. Bei der Fülle der Angebote werde ich umso unsicherer je mehr ich schaue. Ich...
Amazon Fire TV Stick: Alltagsbetrieb und Fortschritte - Testbericht: Auf den Tag genau vor drei Monaten hat Amazon mit dem Fire TV Stick eine abgespeckte Version der Streaming-Box Fire TV in Deutschland auf den...
Außen am iPhone was basteln… womit befestigen?: Hi zusammen... Ih hoffe,es reißt mir keiner den Kopf ab. Bitte glaubt mir,dass ich immer super ordentlich mit den Geräten umgehe und selbst nach...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...

Sucheingaben

siemens m55 oberschale

Oben