M55 Pin2

Diskutiere M55 Pin2 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, Ein Arbeitskollege hatt ein Problem mit seinem M55. Wenn er eine Telefonnummer mit Name abspeichern will, möchte das M55 die Pin2. Er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ein Arbeitskollege hatt ein Problem mit seinem M55.
Wenn er eine Telefonnummer mit Name abspeichern will, möchte das M55 die Pin2.
Er hat schon mehrere Nummern gespeichert, aber das mit der Pin2 hat er erst seit Gestern.
Ich habe im ganzen Forum gesucht, aber leider nichts darüber gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss
Helmut

G

Gast71112

Gast
Die PIN 2 ist ein SIM-Tool und wird vom Betreiber zusammen mit der PIN und der PUK geliefert. Da sollte er mal nachschauen.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das Problem ist nicht das SIM-Toolkit, sondern das VOLLE ADRESSBUCH!
Da ist Löschen und Aufräumen angesagt...

Schau mal im Adressbuch und "Optionen > Kapazität" nach ;)

Greetinx, Sascha

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Danke für die Infos,

Das mit der Pin2 Betreiber ist ja klar, denn jeder der ein Handy hat,...
Aber ich werde Ihm mal den Tip mit dem Aufräumen geben.
Also nochmals Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M55 Pin2

M55 Pin2 - Ähnliche Themen

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Kontaktespeicher für SIM und Gerät nicht mehr da: Hallo, auf dem Moto G4 Play meiner Freundin sind plötzlich (ohne erkennbare, von ihr erwirkte Ursache) alle Kontakte aus dem SIM- und dem...

Sucheingaben

siemens m55 pin2

,

PIN2

,

pin2 siemens m55

Oben