M55 / Simyo / MMS

Diskutiere M55 / Simyo / MMS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum, versuche verweifelt mit meinem M55 MMS zu senden / empfangen. Einstellungen von Simyo-FAQ genommen und zig mal verglichen. Als...
  • M55 / Simyo / MMS Beitrag #1
N

Netter_Guido

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,

versuche verweifelt mit meinem M55 MMS zu senden / empfangen. Einstellungen von Simyo-FAQ genommen und zig mal verglichen.

Als Fehler kommt: Fehlende Einst.: CSD Daten.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

• M55 / Simyo / MMS Beitrag #2
N

Netter_Guido

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Marian,

Danke das war es. Wär ich nie draufgekommen da noch eine Einstellung vorzunehmen.

Schönen Sonntag noch.

Gruß

Guido

Thema:

M55 / Simyo / MMS

M55 / Simyo / MMS - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LG G Wattch R im im Dauerloop: Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...
Verbindungsproblem: Hallo Ich bin heute das erste mal hier im Forum und grüße alle Mitglieder Meine erste Frage Ich habe mir um mit meinem Handy Iphone 5 die alte...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...

Sucheingaben

symio mms Siemens s55

,

siemens s55 interneteinstellungen simyo

,

Simyo einstellungen siemens s55

,
siemens s 55 mit simyo
, mms mit siemens s55 simyo, siemens s65 interneteinstellungen simyo, mms mit m55 verschicken, simyo einstellungen mms sony ericsson w995, eplus csd siemens m55, sony ericsson w995 mms einstellungen simyo, simyo mms einst xperia t, CSD-daten sk65 simyo, fehlende einst.: csd-daten -telefonnr. e-plus, f, siemens s65 e-mail einstellungen simyo, Siemens s55 email Einstellung simyo, siemens s75 internet, siemens s55 simyo, simyo mms siemens s65, simyo internet Siemens s75, siemens S65 internet einstellung simyo, siemens s55 csd simyo, fehlende einst.: csd-daten -telefonnr., siemens m55 mms Einstellungen e-plus
Oben