M65, Ändern der Netzstärkeanzeige möglich?

Diskutiere M65, Ändern der Netzstärkeanzeige möglich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, weiß jemand ob es irgendwie möglich ist die Farbe der Akkuanzeige sowie der Netzstärke zu verändern? Mit dem Siemens Customization Tool...
  • M65, Ändern der Netzstärkeanzeige möglich? Beitrag #1
L

leckerkerlchen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

weiß jemand ob es irgendwie möglich ist die Farbe der Akkuanzeige sowie der Netzstärke zu verändern? Mit dem Siemens Customization Tool ist es nicht möglich.

Ferner versuche ich eine Farbpalette zu konfigurieren bei welcher beim SMS Erstellen weiße Schrift gezeigt wird und bei Nutzung des T9 das angefangene Wort schwarz unterlegt und mit weißer Schrift angezeigt wird. Habe bislang immer nur schwarzen Hintergrund und schwarze Schrift im T9 Modus.

Danke für die Hilfe.

Gruß

• M65, Ändern der Netzstärkeanzeige möglich? Beitrag #2
L

leckerkerlchen

Newbie
Threadstarter
Danke! Werd ich gleich mal suchen. Sind das "gefährliche" Eingriffe bzw. kann ich das Handy durch Unerfahrung schrotten? :shocked:

• M65, Ändern der Netzstärkeanzeige möglich? Beitrag #3
L

leckerkerlchen

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen,

na Du bist lustig. Genau an die Anleitung halten... Es gibt für den SPC3 keine Anleitung. Habs mir runtergeladen und entpackt und sitze vor ner Software die keine Mucks macht. Keine Ahnung für was das Ding gut ist oder wie man es bedient...

Gruß

• M65, Ändern der Netzstärkeanzeige möglich? Beitrag #4
C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Guck einfach bei Multifund ins Forum und nutze dort die Suchfunktion (z.B. Stichwort FuBu erstellen.
Da das ganze rechtlich halt eine Grauzone ist, wirst du hier keine weitere Hilfe dazu erhalten.

gruß

eric

Thema:

M65, Ändern der Netzstärkeanzeige möglich?

M65, Ändern der Netzstärkeanzeige möglich? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

m65 hintergrund ändern

,

samsung netz stärke einstellen

,

t9 m65

Oben