M65 Backup auf ME75

Diskutiere M65 Backup auf ME75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit heute mein neues ME75 will aber von meinem alten M65 das Backup drauf haben, sprich die ganzen Nummern usw. Oder gibt es...
J

-Jimmy-Boy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
3
Hallo,

ich habe seit heute mein neues ME75 will aber von meinem alten M65 das Backup drauf haben, sprich die ganzen Nummern usw.

Oder gibt es irgend ein Programm um das alte Backup zu öffnen um dies am PC anschauen zu können?

Danke im Voraus!

MFG
Jimmy
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Womit hast Du denn das Backup gemacht?
 
J

-Jimmy-Boy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
3
mit Mobile Phone Manager (der Version vom M65)
 
P

Pepsi1975

Newbie
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
1
Modell(e)
M75
Wo ihr gerade dabei seid.......
Wenn ich ein Backup von einem auf's andere Handy(M65 -> M75) ziehe werden dann auch die gespeicherten/gelernten T9 Wörter übernommen???
Bzw. gibt eine Möglichkeit das zu machen?

Danke
 
E

eitlerr

Gast
einfach so ein M65 backup in ein anderes modell einspielen geht nicht/oder ist mit ernsthaften problemen verbunden.
ein backup eines gerätes ist dazu gedacht am selben gerät wieder eingespielt zu werden. sonst nix. geräteübergreifend kanns aufgrund von änderungen in der firmware, menüstruktur, funktionen etc. zu problemen führen. im schlimmsten fall rouniert man sich sein mobile.

wenns aber wirklich nur um die kontakte geht, dann ist das beste man macht den "umweg" über [email protected], oder sendet sie per IrDA alle rüber (kontakte- optionen-markieren-alle markieren-senden...)
 
J

-Jimmy-Boy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
3
Hab ich mir fast gedacht, dass das Probleme gibt!

Nun ja, per IRDA senden fällt aus, weil mein M65 sich nicht mehr einschalten lässt!:mecker:

Also was ist das mit dem [email protected]???

Wäre klasse, wenn mir das jemand erklären könnte!

Und wenn wir grad dabei sind: Was ist denn der "Phone Pilot" unter Einstellungen??
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
[email protected] ist auch eine PC-Software fürs Handy. Allerdings funktioniert die ebenfalls nicht, wenn das Handy, wie du ja meintest, nicht mehr zu starten geht.
 
Thema:

M65 Backup auf ME75

M65 Backup auf ME75 - Ähnliche Themen

WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
OnePlus 6 Switch Option nutzen um Backup des OnePlus 6 zu erstellen - So funktioniert es!: Ein Backup zur Sicherheit kann man ja immer einmal gebrauchen, auch wenn die Gründe es zu nutzen vielleicht nicht immer gut sind. Am OnePlus 6...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

Datensicherung Siemens ME75

,

siemens m65 backup

,

siemens m65 datensicherung

,
me75 t9 geht nicht
Oben