M65 bei o2

Diskutiere M65 bei o2 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Gestern im o2-Shop gewesen; in 2 bis 3 Wochen erscheint bei o2 das Siemens M65. :up:

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Gestern im o2-Shop gewesen; in 2 bis 3 Wochen erscheint bei o2 das Siemens M65. :up:

bensh

Junior Mitglied
wird es das auch im Online-Shop geben????
Hoffentlich... will es nämlich endlich mit meiner Vertragsverlängerung haben!!

Hat einer 'ne ahnung, was das in etwa kosten wird??
Muss doch eigentlich billiger als das S65 sein, oder?

Bensh

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by bensh@14.09.2004, 15:17
wird es das auch im Online-Shop geben????
Hoffentlich... will es nämlich endlich mit meiner Vertragsverlängerung haben!!

Hat einer 'ne ahnung, was das in etwa kosten wird??
Muss doch eigentlich billiger als das S65 sein, oder?

Bensh
Gibt es dann ganz sicher im Online-shop, wenn nicht sogar früher als im normalen Handel.

Ich denke ein Preis um die 49 EUR mit Genion ist realistisch.

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Originally posted by bensh@14.09.2004, 14:17
will es nämlich endlich mit meiner Vertragsverlängerung haben!!
Konnte bzw. wollte :D nicht mehr solange warten; hab mir jetzt das S65 bestellt ... *gespannt bin*

bensh

Junior Mitglied
nee... will auf jeden fall das M65... wegen outdoor... mein S55 ist immer schrott gegangen wenns paar mal rumtergefallen ist!

Thema:

M65 bei o2

M65 bei o2 - Ähnliche Themen

Anzeige von Festnetz-Anrufern: Zuhause habe ich einen Festnetzanschluss mit 2 Mobilteilen, die mit der Basisstation einer Fritzbox Cable 6590 verbunden sind. Auf meinen Huawei...
Honor 20 (Pro) Gestensteuerung oder NaviDot anstatt Navigationsleiste aktivieren und verwenden: Auch die Honor 20 Modelle bieten recht große Displays die man dann auch sicher gern voll ausnutzen möchte, und dazu verzichtet so mancher gerne...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben