M65 Beleuchtung aus im Car Kit Profil - wie ?

Diskutiere M65 Beleuchtung aus im Car Kit Profil - wie ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo !! Habe mir gestern eine Freisprechanlage in meine Auto eingebaut und festgestellt, dass im Profil "Car Kit" die Beleuchtung /...
H

_Highlander_

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
M65 rescue
Hallo !!

Habe mir gestern eine Freisprechanlage in meine Auto eingebaut und festgestellt, dass im Profil "Car Kit" die Beleuchtung / Hintergrundbeleuchtung (Display und Tastatur) permanent an ist.

Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass die Beleuchtung sich nach ein paar Sekunden ausschaltet - so wie in den anderen Profilen ?

Danke für Eure Hilfe !!!

R

Recoil

Junior Mitglied
Hmm..also soweit ich mich erinnern kann, ist für die Beleuchtung eines der Stromkabel verantwortlich. Also wenn Du zb. nur das Zündungsplus statt des Dauerplus verbindest, geht die Beleuchtung wieder aus. Aber bitte nicht steinigen wenn das nicht stimmt, ich hab schon lang kein Auto mehr ;)

Dumme Frage noch am Rande: Wieso willst Du dass sich die Beleuchtung ausschaltet ? Ich war immer ganz froh wenn - vor allem Nachts - ich das Handy leichter gefunden hab ;)

H

_Highlander_

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
M65 rescue
Danke für die Info. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob das funktionert.

Vielleicht gibt es noch ein andere (Software-)Lösung um dem Telefon das gleiche Verhalten wie bei einem "normalen" Profil zu entlocken :)

Ansonsten finde ich, dass die Beleuchtung des Telefons u.a. nicht zu meiner Innenraumbeleuchtung paßt...

F

fingel

Mitglied
schon mal nen anderes profil ausprobiert? aber ich denke, dass liegt eher daran, dass er das angeschlossene zubehör ja erkennt und sich so verhält, wies ihm mal gesagt wurde...

Thema:

M65 Beleuchtung aus im Car Kit Profil - wie ?

M65 Beleuchtung aus im Car Kit Profil - wie ? - Ähnliche Themen

Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Amazon Last-Minute Angebote Woche am 19.12.2016 mit Vernee, Nexus, Samsung und vielem mehr: Heute gibt es für Fans von Smartphones und Wearables ein paar gute Angebote mit dem Vernee Apollo Lite oder verschiedenen Google Nexus 5X...

Sucheingaben

siemens car kit m65

Oben