M65 / Bike-O-Meter

Diskutiere M65 / Bike-O-Meter im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :blink: Hallo zusammen. Ich habe heute mein M65 von FW25 auf FW50 geupdated. Als ich dann mit dem Rad nach hause fahren wollte, war die B-O-M...
  • M65 / Bike-O-Meter Beitrag #1

€Cris€

Newbie
Threadstarter
:blink:

Hallo zusammen.

Ich habe heute mein M65 von FW25 auf FW50 geupdated. Als ich dann mit dem Rad nach hause fahren wollte, war die B-O-M Applikation weg. Beim Start aus dem Menue kommt die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden", beim Einstecken in den Rad-Halter kommt die Fehlermeldung "Anwendung nicht korrekt". Ich habe mir schon die Pre-Installed Datei runtergezogen, da ist die SW aber auch nicht drin. Wie bekomme ich das wieder zum laufen? Weiss jemand Rat?

Grüße

Cris

• M65 / Bike-O-Meter Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau mal in Modding Foren zu Siemens Handys nach dem Schlagwort "FFS" für FlexibleFileSystem. Wenn Du den FFS neu einspielst, sollte das Problem behoben sein.

Leider ist hier bei USP auf Grund der Boardregeln mehr nicht drin...

Greetinx, Sascha

• M65 / Bike-O-Meter Beitrag #3

€Cris€

Newbie
Threadstarter
:P

Problem gelöst.
Ich habe per WAP die Applikation runtergezogen (direkt aufs Handy) und dann mit dem MPM solange hin und her kopiert, bis sie im richtigen Verzeichnis lag, das das einstecken in den Halter die SW startet. Hat mich 3€ an WAP gekostet, aber nun hab ich es auf HDD für das nächsten FW Update :D :D :D

Grüße

Cris

Thema:

M65 / Bike-O-Meter

M65 / Bike-O-Meter - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben