M65: Bilddateien löschen

Diskutiere M65: Bilddateien löschen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab mal mein Handy (M65) nen bisschen aufgeräumt also so ein paar Dateien gelöscht die ich nicht brauche aber ich bekomme in dem...

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Hallo,
ich hab mal mein Handy (M65) nen bisschen aufgeräumt also so ein paar Dateien gelöscht die ich nicht brauche aber ich bekomme in dem Ordner "Data/Pictures/EMS" folgende 5 Dateien ums verrecken nicht gelöscht! Weder über Windows (IrDa) noch über das Dateisystem im Handy hier die Dateien:

Car.bmp
Dustbin.bmp
Icecream.bmp
Magic.bmp
Musicbox.bmp

weiß einer wie ich die dateien wegbekommen kann?
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Mal über den Löschassistent probiert?

MfG
Koddy
 

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Originally posted by Robert Nickel@17.07.2004, 15:57
Mal über den Löschassistent probiert?

MfG
Koddy
Wo find ich denn den Löschassistent? Ich hab das Forum danach durchsucht und nix gefunden also gehe ich davon aus das es nicht in den FAQ steht! ;)

@Hansi26: Nee hilft auch nix...:(
 

phantomias

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
157
Der Löschassistent sollte unter Einstellungen=>Tel. Einstellungen zu finden sein.
Wobei ich mir kaum vorstellen kann das du die Bilder damit gelöschst bekommst, aber ausprobieren schadet wohl kaum.
 

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Stimmt damit gehts auch nicht! Sonst noch jemand ne Idee???
 

kappe66

Newbie
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem, nur mit anderen Bilddateien. Und neuerdings lässt sich sogar eine von mir selbst erstellte Text-Datei nicht mehr aus dem SMS Archiv-Ordner lössen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich habe auch ein paar gelöscht und das hat problemlos funktioniert. FW 08.
Gruß Roland
 

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Originally posted by Roland Emmenlauer@20.07.2004, 11:01
Hallo,
ich habe auch ein paar gelöscht und das hat problemlos funktioniert. FW 08.
Gruß Roland
Naja ich hab noch die 04 werd wohl mal in den nächsten Tagen in die Stadt fahrn...
 
Thema:

M65: Bilddateien löschen

M65: Bilddateien löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Was muss ich noch tun, damit die Dateien in die iCloud geladen werden?: [Gelöst] Was muss ich noch tun, damit die Dateien in die iCloud geladen werden? Edit: yay, es zählt nun runter und es wird tatsächlich hoch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

iphone 4 archivordner löschen

,

kappe66

Oben