M65 Blue Black

Diskutiere M65 Blue Black im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe beim Stöbern in den Weiten des Internets verschiedene Angebote für ein "Siemens M65 Blue Black" entdeckt. Leider gibt es nirgends ein...
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

habe beim Stöbern in den Weiten des Internets verschiedene Angebote für ein
"Siemens M65 Blue Black" entdeckt.
Leider gibt es nirgends ein Bild. Auch im Siemens Online Shop ist es nicht gelistet.

Hat jemand ein Pic ?

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Shit - nicht sonderlich viel zu erkennen.

Scheint also nicht wie die Rescue mit roter Oberschale zu sein, sondern mit schwarzer Schale und blauem Rahmen. Sieht nicht schlecht aus. Aber irgendwo muss es doch ein grösseres Bild von geben.......

Amazon bietet das Handy für gute 170 Euro an......

Weiss von euch jemand wo ich das "Metall Protection Frame" - also den Metallrahmen - in anderen Farben als grau bekommen kann ?!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Die "Black - Xxxxx" Editions basieren auch dem "Black" des M65.
>> schwarzer Korpus
>> graue Dichtungen + Kleinteile in Scharz

Ich hab eines in "Black - Red". Wirk recht edel, doch möchte ich den Metallbügel nicht sehen, wenn's das Handy mal auf den Boden gehauen hat. Diese Teil sind eigentlich fast nur was für die Vitrine...

Greetinx, Sascha

C

crazyguyks

Junior Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Trium Luna, Nokia 6210, Siemens SX1 (tot), Nokia N90, Motorola RAZR V3 black, Siemens A70, 2. SX1
Hallo,

wie denn Metallbügel? Ist der wie ein Airbag, der erst dann raus kommt, wenn es einen 'Crash' hat?

Gruss crazyguyks

H

h00ligan

Senior Mitglied
Der Metallbügel ist immer dran, und sitzt quasi auf dem Gehäuse. Stell ihn dir als eine Art Überrollbügel vor ...

Thema:

M65 Blue Black

M65 Blue Black - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Siemens M65

Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
  • M65 aus österreich

M65 aus österreich: Hallo, ich habe ein altes M65 aus österreich bekommen, leider bekomme ich die meldung Netz CODE eingeben, wenn ich meine O² karte reinmache, woher...
  • M65 in der Farbe Sonic Blue ?

M65 in der Farbe Sonic Blue ?: laut siemens ist das M65 in den farben cool grey und sonic blue zu haben. hat irgendjemand schonmal das handy in sonic blue zu sehen bekommen...