M65 Blue Black

Diskutiere M65 Blue Black im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe beim Stöbern in den Weiten des Internets verschiedene Angebote für ein "Siemens M65 Blue Black" entdeckt. Leider gibt es nirgends ein...
  • M65 Blue Black Beitrag #1
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

habe beim Stöbern in den Weiten des Internets verschiedene Angebote für ein
"Siemens M65 Blue Black" entdeckt.
Leider gibt es nirgends ein Bild. Auch im Siemens Online Shop ist es nicht gelistet.

Hat jemand ein Pic ?

• M65 Blue Black Beitrag #2
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Shit - nicht sonderlich viel zu erkennen.

Scheint also nicht wie die Rescue mit roter Oberschale zu sein, sondern mit schwarzer Schale und blauem Rahmen. Sieht nicht schlecht aus. Aber irgendwo muss es doch ein grösseres Bild von geben.......

Amazon bietet das Handy für gute 170 Euro an......

Weiss von euch jemand wo ich das "Metall Protection Frame" - also den Metallrahmen - in anderen Farben als grau bekommen kann ?!

• M65 Blue Black Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Die "Black - Xxxxx" Editions basieren auch dem "Black" des M65.
>> schwarzer Korpus
>> graue Dichtungen + Kleinteile in Scharz

Ich hab eines in "Black - Red". Wirk recht edel, doch möchte ich den Metallbügel nicht sehen, wenn's das Handy mal auf den Boden gehauen hat. Diese Teil sind eigentlich fast nur was für die Vitrine...

Greetinx, Sascha

• M65 Blue Black Beitrag #4
C

crazyguyks

Junior Mitglied
Modell(e)
Trium Luna, Nokia 6210, Siemens SX1 (tot), Nokia N90, Motorola RAZR V3 black, Siemens A70, 2. SX1
Hallo,

wie denn Metallbügel? Ist der wie ein Airbag, der erst dann raus kommt, wenn es einen 'Crash' hat?

Gruss crazyguyks

• M65 Blue Black Beitrag #5
H

h00ligan

Senior Mitglied
Der Metallbügel ist immer dran, und sitzt quasi auf dem Gehäuse. Stell ihn dir als eine Art Überrollbügel vor ...

• M65 Blue Black Beitrag #6
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
m65bb.jpg

Thema:

M65 Blue Black

M65 Blue Black - Ähnliche Themen

Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Xiaomi Black Shark 3 oder Xiaomi Black Shark 3 Pro - Welche Unterschiede haben die Modelle?: Ob man nun ein Gaming Smartphone haben muss ist mit Sicherheit, genau wie bei einem Laptop für Gamer, eher Ansichtssache. Trotzdem sind die...
Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
Xiaomi Mi 9 oder Xiaomi Black Shark 2 - Muss ein Gamer ein Gamer-Smartphone haben?: Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi ein aktuelles Flaggschiff-Modell mit ordentlichen Daten anzubieten und für Gamer gibt es mit dem Xiaomi Black Shark...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
Oben