M65 Climate Tour

Diskutiere M65 Climate Tour im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum;
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
Siemens Mobile veranstaltet diesen Sommer und Herbst in 10 europäischen Ländern die „M65 Climatic Tour“. Dabei können alle Teilnehmer die Vorzüge des neuen Multimedia-Outdoor-Handys Siemens M65 unter extremen klimatische Bedingungen erproben. In Klimakammern erleben die Abenteurer - während sie die besonderen Funktionen des Siemens M65 nutzen - das ewige Eis der Arktis, die Wüste der Sahara und den tropischen Urwald des Amazonas. Zu gewinnen gibt es zahlreiche Sachpreise und eine Reise nach Peru. Die M65 Climatic Tour besucht insgesamt 22 Städte in zehn Ländern Europas. Dort bereichert das faszinierende Event für jeweils mindestens drei Tage das sommerliche Leben.

Siemens M65 Climatic Tour – Die deutschen Tourstopps

2. - 4. Juli Mannesmannufer/Ecke Thomasstrasse Düsseldorf

9. - 11. Juli St. Pauli Hamburg

15. - 18. Juli Fitnessfestival, Coubertinplatz/Olympiapark München

10. - 12. Sept. Opernplatz Frankfurt am Main

22. - 24. Oktober Location wird noch angekündigt Berlin

29. - 31. Oktober Augustusplatz Leipzig

 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
9. - 11. Juli St. Pauli Hamburg :angyfire: Na toll :mecker: Suuuper Termin! Verdammt noch mal, verdammt verdammt verd .......
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
Ob die so etwas wohl nur in Deutschland durchführen oder auch in diesem winzigen Nachbarland, wo ich gerade meine Zeit verbringe? Leider finde ich da nichts drüber....
Schade, dass der Düsseldorftermin nicht im August passend zu unsrem USP Treffen liegt!!!!


Edit: Es findet doch bei mir sogar vor der Haustüre statt. Während der Siemens Kiteboard Challenge in Scheveningen (mein Hausstrand) vom 17.- 19 September wird auch die M65 Climate Tour zu Gast sein. Die Frage ist nur, ob ich dann noch da bin. :crying:

Quelle: hier


2. Edit: Hier alle europäischen Tourdaten und -orte!
 
F

fubi2011

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
38
moin,

ich les gerade "9. - 11. Juli St. Pauli Hamburg",
weiß da jemand näheres, da st. pauli doch ein recht großer stadtteil ist?
Also quasi, WO in st. pauli das statt finden soll?
 
D

donkey

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
31
muss man sich da irgendwie anmelden? ich habe da auf der Siemens Seite sowas ähnliches gelesen... Hat da jemand nähere Infos zu?
 
L

logi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
178
Originally posted by fubi2011@5.07.2004, 05:57
moin,

ich les gerade "9. - 11. Juli St. Pauli Hamburg",
weiß da jemand näheres, da st. pauli doch ein recht großer stadtteil ist?
Also quasi, WO in st. pauli das statt finden soll?
Ich denke mal, es werden dort genug Plakate u.ä. sein.
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
QUOTE (fubi2011 @ 5.07.2004, 05:57)
moin,

ich les gerade "9. - 11. Juli St. Pauli Hamburg",
weiß da jemand näheres, da st. pauli doch ein recht großer stadtteil ist?
Also quasi, WO in st. pauli das statt finden soll?
Auch hier gilt mal wieder, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wer dem Link auf die Siemens HP folgt, findet dort als Adresse Strand Pauli. Als Dortmunderin weiß ich, dass es sich dabei um eine Beachbar in Sankt Pauli handelt. :D

Und das Anmelden gilt nur für das Gewinnspiel. Die Anmeldung kann aber auch vor Ort vorgenommen werden!
 
F

fubi2011

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
38
jup dankeschön,

werd da mal vorbeischaun und kucken ob man da M65s gewinnen kann ;)
 
F

fubi2011

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
38
moin,

leider war ich heute erst 2 stunden vor schluß da und es wurden keine anmeldungen entgegengenommen.

Hat sich aber trotzdem gelohnt,
hab eine SiemensMobile Kühltasche, eine SiemensMobile Kugeluhr, ein Handy-Hals Bändchen und ein SiemensMobile Schweiß-Armband.
Mein Kollege war ähnlich erfolgrei und hat neben dem halsbändchen und dem armband, noch n edeles SiemensMobile Handtuch (Strand-Liegetuch) bekommen.

Trotzdem blieb es uns versagt ein M65 zu gewinnen :(
aber gegen mein sx1 hätte es sowieso nur im schrank gelandet (ebay) :D
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by fubi2011@11.07.2004, 20:45
aber gegen mein sx1 hätte es sowieso nur im schrank gelandet (ebay) :D
Bei mir war's genau andersrum... M65 gekauft, SX1 verkauft...
Bei original Siemens-SW weiß man, was man hat! ;)

MfG
Koddy
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
Na, wenn es so nette Geschenke gibt, muss ich doch noch mal zu dem Termin hier am Strand vorbeischneien :D
 
Z

Zaskar

Newbie
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,

normalerweise reicht es, sich 2-3 Stunden vor Beginn der "Challenge" am Siemens Stand zu melden.
Ich kann nur empfehlen hin zu gehen! Ich hab' in Düsseldorf ein Handy abgesahnt, dann einen Freund am nächsten Tag hingeschickt, der hat auch eins mitnehmen dürfen ;-)

Die Leute stellen sich einfach saudämlich an! Muss man gesehen haben! Von 15 Leuten beokmmen dann 3 Leute ein Handy, der Schnitt ist also ziemlich gut!
Das schwierigste ist wohl, es unter die 15 zu schaffen, die teilnehmen dürfen.
Der Rest ist kein Problem (wenn man sich konzentriert und anstrengt)! Man bekommt sogar den Bike-O-Meter zum Handy dazu.

Also: HIN DA!

Grüße,

Markus
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ich habe mir heute die "M65 Climatic Tour" in München angeschaut...

Hier 5 Bilder vom Event:
- Bild 1
- Bild 2
- Bild 3
- Bild 4
- Bild 5

Leider konnte ich nicht mitmachen, da ich um die Zeit, wo die "End-Runde" stattgefunden hat, nicht da sein konnte... :-(
Aber bei meinem Glück wäre ich eh nicht dabei gewesen!

Was gibt's sonst zum Event zu sagen?
Was mich gewundert hat, daß auf dem gesamten Fest (Fun & Fitness Wochenende im Münchner Olymipapark) insgesamt nicht viel los war.
Ich denke, daß lag daran, daß wir heute das erste tolle Wetter seit Tagen/Wochen hatten und da die Leute eher am See waren, als sich in den Park zu bewegen!

Was muß man bei dem Event machen?
Man muß einen Parcour durchlaufen, in dem man die folgenden Stationen bestehen muß:
- Kälte -> mit der M65 Kamera einen Code knipsen und an der Tür den Code eingeben
- Vulkan -> Fahrradstrecke auf Zeit (recht heiß)
- Wüste -> Loch im Eimer mit M65 abdecken und dann den Eimer mit Sand füllen
- Regenwald -> M65 unterm Wasserfall finden und Code ablesen für Ausgangstür

Und ich hätte mir mehr "Werber" im Park vorgestellt, die die Leute zum Siemens Event lotsen. Nix! Naja...
Aber immerhin hat mal was von Siemens wahrgenommen.
Was ich am Besten fand, war als der DJ im prallen Sonnenschein "Last Christmas" aufgelegt hat. Da haben die leider recht spärlichen Besucher doch einen "Schock" bekommen! :D

Soweit mein Bericht von der M65 Tour...
Achja, ausser einem Neckband im M65 Style und einer Pfefferminzbox konnte ich nichts absahnen. Leider...

Greetinx, Sascha
 
D

Doenerbude

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
81

Was ich am Besten fand, war als der DJ im prallen Sonnenschein "Last Christmas" aufgelegt hat. Da haben die leider recht spärlichen Besucher doch einen "Schock" bekommen! :D
Das war nicht zufällig der Morning Man Mike Thiel von Radio Gong? :D
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Doenerbude@17.07.2004, 22:27
Das war nicht zufällig der Morning Man Mike Thiel von Radio Gong?
Moin Moin,

keine Ahnung. Denn das haben die nicht durchgesagt. Jedenfalls nicht zu der Zeit wo ich dort war...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

M65 Climate Tour

Sucheingaben

m65 climatic tour

,

Siemens Mobile M65 Climatic Tour

,

m65 st pauli

M65 Climate Tour - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

    M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Siemens M65

    Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
  • M65 aus österreich

    M65 aus österreich: Hallo, ich habe ein altes M65 aus österreich bekommen, leider bekomme ich die meldung Netz CODE eingeben, wenn ich meine O² karte reinmache, woher...
  • siemens m65 software cd

    siemens m65 software cd: :rolleyes:wer kann mir eine original siemens m65 software cd vermitteln?
  • Ähnliche Themen

    • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

      Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
    • M65

      M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
    • Siemens M65

      Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
    • M65 aus österreich

      M65 aus österreich: Hallo, ich habe ein altes M65 aus österreich bekommen, leider bekomme ich die meldung Netz CODE eingeben, wenn ich meine O² karte reinmache, woher...
    • siemens m65 software cd

      siemens m65 software cd: :rolleyes:wer kann mir eine original siemens m65 software cd vermitteln?
    Oben