M65 Datenkabel

Diskutiere M65 Datenkabel im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Funktioniert jetzt dieses Datenkabel wircklich für M65? Link Danke TONI!
T

toni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1
Funktioniert jetzt dieses Datenkabel wircklich für M65?
Link

Danke TONI!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ja, das original Siemens Kabel DCA-510 funktioniert mit den x65'er Geräten...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

M65 Datenkabel

M65 Datenkabel - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Screenshot mit Galaxy A72: Hallo, im Manual für mein A72 werden für die Erstellung eines Screenshots die beiden folgenden Methoden beschrieben: Methode 2 funktioniert bei...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Kontaktliste zeigt keine Signal-Nutzer: Hallo, kennt das jemand, dass bei den Kontakten nur WhatsApp-User angezeigt werden, aber keine Signal-User? Mir ist aufgefallen, dass ich...
Näherungssensor: Guten Tag, ich habe Mal eine Frage, ich habe ein Xiaomi Poco m3, es war in der Reparatur, der näherungssensor funktioniert immer noch nicht, was...
Oben