M65 Datenkabel

Diskutiere M65 Datenkabel im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Funktioniert jetzt dieses Datenkabel wircklich für M65? Link Danke TONI!
T

toni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1
Funktioniert jetzt dieses Datenkabel wircklich für M65?
Link

Danke TONI!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ja, das original Siemens Kabel DCA-510 funktioniert mit den x65'er Geräten...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

M65 Datenkabel

M65 Datenkabel - Ähnliche Themen

Fotos auf Handy speichern: Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Umfrage für Masterarbeit. Verlosung 2x 20€!: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung einer Webseite von einem...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Nokia 5.4 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 5.4: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 5.4? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
Oben