M65 Datenkabel

Diskutiere M65 Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, habe mir bei Ebay ein M65 ersteigert. Nun möchte ich auf die neu FW updaten. Ich habe das Original SX1 USB Kabel - habe aber schon gelesen...
  • M65 Datenkabel Beitrag #1
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

habe mir bei Ebay ein M65 ersteigert. Nun möchte ich auf die neu FW updaten.

Ich habe das Original SX1 USB Kabel - habe aber schon gelesen dass es damit wohl nicht funktioniert.
Welches Kabel geht noch ? Muss ich ein original Siemens Kabel nehmen oder gibt es auch Nachbauten die gehen ? Und wenn ja wären Bezugsquellen nett ;-)

Ach ja, ein USB Kabel wäre schon sinnvoll da mein PC keinen Com Port mehr hat....

Thanx

• M65 Datenkabel Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• M65 Datenkabel Beitrag #3
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by John Shaw@27.04.2005, 18:37
...dann bleibt nur das DCA-510 übrig.

Gruß

John
Gibt es echt keinen Anbieter der ein USB Kabel günstiger anbietet ?

Ich will ja nur updaten - und der nächste USP ist ne Ecke weg.....

• M65 Datenkabel Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• M65 Datenkabel Beitrag #5
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by John Shaw@27.04.2005, 19:14
Hi,

bei Nachbaukabeln weiß man vorher halt nicht, was man bekommt, weil die meisten Händler von der Technik keine Ahnung haben. Da wird schonmal ein DCA-540 Nachbau als 510 kompatibel und dazu noch mit falschem Treiber ausgeliefert. Bei Kunden läuft dann natürlich gar nichts, vom Update ganz zu schweigen und spätestens dann merkt auch der letzte Geiz-ist-geil Verfechter, daß billig nicht preiswert ist.
Deine Entscheidung...aber einen 101ten "mein Nachbaukabel läuft nicht Beitrag" braucht kein Forum. Schau dich hier oder in anderen Foren um - es ist immer das gleiche. Jede Woche.

John
Okay, habe mir gerade das Original Datenkabel für 13,79 incl. Versand bei Ebay bestellt.....

Finde es nur dumm dass das SX1 Kabel nicht funktioniert :down:

Thema:

M65 Datenkabel

M65 Datenkabel - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben