M65 Datumanzeige

Diskutiere M65 Datumanzeige im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, aber bei meinem M65 läßt sich das Jahr nicht einstellen. Das Datum kann beliebig geändert werden...
H

huskystolle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich kann machen was ich will, aber bei meinem M65 läßt sich das Jahr nicht einstellen. Das Datum kann beliebig geändert werden, jedoch wenn mann versucht 2006 einzugeben steht dann 2513 im Display. :angyfire:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
H

huskystolle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
2
Na Bingo! Dicke Finger :P Besten Dank.
 
Thema:

M65 Datumanzeige

M65 Datumanzeige - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Iphone appstore ID geändert kommt aber das alte ID beim apps downloaden: Hallo zusammen, ich für das downloaden der apps ein neues apple id verwenden. hierfür habe ich ein ID erstellt und mein altes id in meinem iphone...
iPhone 5c - Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem mit meinem iPhone 5c 16GB IOS 7.0.4 (kein Jailbreak). Das iPhone hat sich auf...
Oben