M65 Datumanzeige

Diskutiere M65 Datumanzeige im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, aber bei meinem M65 läßt sich das Jahr nicht einstellen. Das Datum kann beliebig geändert werden...
  • M65 Datumanzeige Beitrag #1
H

huskystolle

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich kann machen was ich will, aber bei meinem M65 läßt sich das Jahr nicht einstellen. Das Datum kann beliebig geändert werden, jedoch wenn mann versucht 2006 einzugeben steht dann 2513 im Display. :angyfire:

• M65 Datumanzeige Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• M65 Datumanzeige Beitrag #3
H

huskystolle

Newbie
Threadstarter
Na Bingo! Dicke Finger :P Besten Dank.

Thema:

M65 Datumanzeige

M65 Datumanzeige - Ähnliche Themen

Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera: Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Oben