M65 + DCA-512 = keine Verbindung

Diskutiere M65 + DCA-512 = keine Verbindung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, habe mir das Siemens Datenkabel bestellt, es wird vom Telefon (m65) erkannt (500/510 bei Lademodus). Unter WinXp zuerst den Treiber...

Natural Born killer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
2
Hi,
habe mir das Siemens Datenkabel bestellt, es wird vom Telefon (m65) erkannt (500/510 bei Lademodus).
Unter WinXp zuerst den Treiber installiert, dann das Kabel angeschlossen --> Kabel erkannt (Siemens USB Data Cable Com3).
[email protected] geöffnet einstellungen geändert (Com3)...suche mit 19,2 kb/s...nix gefunden.
Mobile Phone Manager kein Telefon angeschlossen...

Nochmal am Laptop versucht auch nix.

Neu geboot, Handy an/aus...alles versucht keine Verbindung. :mecker:
Bitte um Hilfe.

Datenaustausch via Infrarot geht.
Sw 12

Dank im Voraus
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Hast Du Dir schonmal die [email protected] von John angeschaut? Dort sollte was zu finden sein...

Noch etwas:
Was steht im "Info-Screen" (*#06# > Mehr) unter "Acc"?
Wird dort das DCA-500/510 angezeigt, wenn es gesteckt ist?

Greetinx, Sascha
 

Natural Born killer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
2
Ich hab's!!!!
Habe gerade mal 'ne Stunde auf der Couch "nachgedacht" :confused: und auf einmal viel es mir ein:

GPRS ist deaktiviert!

Kurz aktiviert, Handy an/aus und es läuft :D

Danke @ all
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by Natural Born killer@21.09.2004, 17:45
GPRS ist deaktiviert!

Kurz aktiviert, Handy an/aus und es läuft :D
Wobei das Telefon aus- und wieder einschalten das entscheidenden ist. 99% aller Verbindungsprobleme laufen nach diese Maßnahme.
Ob GPRS an oder aus ist, spielt keine Rolle.

Gruß

John
 
Thema:

M65 + DCA-512 = keine Verbindung

M65 + DCA-512 = keine Verbindung - Ähnliche Themen

keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
USB Datenkabel M65: Hallöchen! Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Handykäbelchen. Hab mir bei eBay das USB-Kabel DCA-540 bestellt. Hab den PC angemacht, das...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
Verbindungsprobleme mit Siemens S75 und DCA-510: Hallo, Ich weiß, dass es bereits mehrere User gibt, die das selbe Problem wie ich haben. Aber nochmals: Ich habe mir vor Kurzem das DCA-510...
Keine Verbindung möglich?: Hallo zusammen, ich möchte mein Siemens Cx65 mit meinem PC Verbinden. Dazu habe ich mir ein original Siemens DCA 510 Kabel geleistet. Jetzt habe...

Sucheingaben

dca-512

,

dca-512 siemens

,

treiber für m65 dca 512

,
Keine Verbindung mit M65
Oben