M65 Displayfehler

Diskutiere M65 Displayfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habt ihr das folgende problem auch bzw. schon davon gehört? als ich gestern auf mein m65 schau und eine sms schreiben will seh ich ganz schwach...

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
habt ihr das folgende problem auch bzw. schon davon gehört? als ich gestern auf mein m65 schau und eine sms schreiben will seh ich ganz schwach meinen bildschirmschoner! auch beim ein- und ausschalten (wenn das display weiß wird) kann man ihn noch erkennen! ist das normal das sich ein bildschirmschoner dermaßen in das display "einbrennt"?

gruß funky

biedle

Mitglied
Originally posted by Funky@2.09.2004, 14:13
habt ihr das folgende problem auch bzw. schon davon gehört? als ich gestern auf mein m65 schau und eine sms schreiben will seh ich ganz schwach meinen bildschirmschoner! auch beim ein- und ausschalten (wenn das display weiß wird) kann man ihn noch erkennen! ist das normal das sich ein bildschirmschoner dermaßen in das display "einbrennt"?

gruß funky
von den 65ern hab ich das noch nicht gehört.
bei den 55ern war das normal und z.T. ziemlich heftig.

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
also ich hatte ein s55 und ein m55...bemerkt hab ich es da aber noch nicht! dafür jetzt beim m65, aber da ziemlich krass!

gruß funky

T

Treki

Gast
hab das mit dem Bildschirmschoner auch grad bei meinem neuen M65 festgestellt
hmn
ausschalten angesagt

Thema:

M65 Displayfehler

M65 Displayfehler - Ähnliche Themen

Nokia 9 PureView Kamera mit 5 Sensoren - So funktioniert die Nokia 9 PureView Kamera: Lange hat so mancher das Nokia 9 PureView gewartet, denn Kennern ist der Name PureView schon vom Nokia 808 PureView ein Begriff, und dieses setzte...
OnePlus 6 erscheint Juni 2018 mit Snapdragon 845 – Fingerprintscanner im Display für OnePlus 6T?: Man kann ja von OnePlus als Anbieter halten was man will, aber die Smartphones bieten für den Preis doch einiges und zeigen, dass es auch unter...
ZTE Nubia Z18 Mini offiziell vorgestellt - Kleines Smartphone, aber großes Display ohne Notch: Ein Mini Smartphone mit großem Display klingt zunächst ein wenig seltsam, aber die Technik hat sich ja weiter entwickelt. Das neu vorgestellte ZTE...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...

Sucheingaben

m65 displayfehler

,

siemens m65 display fehler

Oben