M65 Dispplay Beleuchtung

Diskutiere M65 Dispplay Beleuchtung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute! Bin neu hier, klasse Forum! Hab nen M65 mit defekter Display Beleuchtung. Hat einer nen Plan, ob die Beleuchtung im Display ist, oder...
S

Seppel74

Newbie
Threadstarter
Hi Leute!

Bin neu hier, klasse Forum!

Hab nen M65 mit defekter Display Beleuchtung.
Hat einer nen Plan, ob die Beleuchtung im Display ist, oder dieses über Dioden angestrahlt wird!?
Was benötige ich fürn Torx zum öffnen des M65!?
Nen 8er ist zu gross und nen 6er zu klein, müsste nen 7er sein, oder?

Gruss und Dank
Sepp

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Originally posted by Seppel74@23.12.2005, 08:53
Was benötige ich fürn Torx zum öffnen des M65!?
Nen 8er ist zu gross und nen 6er zu klein, müsste nen 7er sein, oder?
Um genau zu sein, ein 5er. ;)

Zum Display: keine Ahnung, ich würde mir ein neues Display kaufen oder das Ding zum Service bringen, falls noch Garantie drauf ist.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Faint@23.12.2005, 16:33
Zum Display: keine Ahnung, ich würde mir ein neues Display kaufen oder das Ding zum Service bringen, falls noch Garantie drauf ist.
Hallo,

es geht hier doch um die Beleuchtung und nicht ums Display selbst.
Die Beleuchtung hat direkt nichts mit dem Display zu tun. Sind separate Bauelemente!

Schau doch mal hier vorbei: http://www.mobiltec24.de/index.php?refid=usp

Greetinx, Sascha

S

Seppel74

Newbie
Threadstarter
Hi!

Die Beleuchtung scheint im Display mit verbaut zu sein.
Hab mir bei Ebay nen neues originales Display für 14,90 ergattert, funzt aber auch nicht,
d.h. das Display iss schon heile, funzt aber in einem von meinen M65 nicht.
Muss wohl irgend etwas auf der Platine defekt sein.

Gruss
Sepp

Thema:

M65 Dispplay Beleuchtung

M65 Dispplay Beleuchtung - Ähnliche Themen

iPhone 8 Plus oder Samsung Note 8?: Tach zusammen, eigentlich muß ja jeder selbst entscheiden und keiner kann sie einem abnehmen.... :denk: Ich liebäugel mit dem Samsung Note 8...
Kalender , Benachrichtigungston: Hallo , ich wundere mich sehr dass hier seit einem Jahr nix neues über das Xperia X steht? Es ist ja nun seit Herbst letzten Jahres auf dem Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Oben