M65 Erfahrungen

Diskutiere M65 Erfahrungen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich möchte gerne mal eure erfahrungen mit dem m65 wissen....!! Wie z.b. mit der dichtigkeit oder Software(bug's oder nicht) und so einfach mal...
S

saschi99

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
27
Ich möchte gerne mal eure erfahrungen mit dem m65 wissen....!!

Wie z.b. mit der dichtigkeit oder Software(bug's oder nicht) und so einfach mal eure meinung zu dem m65!!

Gruß Sascha
 
A

asurfer

Junior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
13
Hi,
habs erst letzte Woche bekommen und nicht soooviel damit rumgespielt; ist ja doch auch nur ein Handy, das ich vor allem zum simsen und telefonieren benutze :-)

Welche Dichtigkeit meinst du? Ich für meinen Teil hab nicht vor, es Spritzwasser auszusetzen, dafür ist es sicher nicht gedacht :)

Hatte vorher ein S55 und war (trotz vorherigen Checks der Abmessungen) von der Größe negativ überrascht. Das S55 hat sich irgendwie besser angeschmiegt/war runder.
Die Tasten sind auch nicht mehr so gut zu bedienen (klein), dafür ist das Display wesentlich besser, die Verarbeitung finde ich billiger. So klappert z.B. irgendwas, wenn ich das Handy schüttle und die Akkuabdeckung sieht irgendwie so aus, als würde sie nicht ganz passen bzw. geht schwer raus. Die Lösung des SIM-Karteneinschubes war vorher auch besser gelöst. Normalerweise wechselt man ja nicht, aber ich hab noch eine österr. Karte und wenn ich zuhause bin, wechsle ich auch das Handy, das ich mit mir rumtrage ;-).

Mit der Software hatte ich bisher keine Probleme; an der Bedienung hat sich nichts wesentlich geändert, nur die schnelle Profilauswahl über die Seitentasten fehlt leider.
Die Kamera ist ziemlich lichtschwach (bei der Minilinse nicht weiter verwunderlich) aber ansonsten brauchbar (kein Vergleich zu einer richtigen Digicam).

Gibt sicher genügend Leute hier, die anderer/besserer Meinung sind, aber das ist meine individuelle.

Gruss
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Originally posted by asurfer@19.01.2005, 20:17
Mit der Software hatte ich bisher keine Probleme; an der Bedienung hat sich nichts wesentlich geändert, nur die schnelle Profilauswahl über die Seitentasten fehlt leider.
joystick nach oben, oder die seiten tasten per dse frei belegen :)
dann kannst auf langen druck oben zum beispiel das normale profil legen oder so ;)
 
S

saschi99

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
27
Ganz Großes Sorry ich meine m65!!

Sry

Gruß Sascha
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
dann kannst du immernoch den joystick nach oben drücken :)
 
N

Nikdo

Newbie
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2
Hallo

Ich habe seit gestern das S65 und würde ganz gerne die Tastaturbelegung ändern. Leider weiß ich nicht wie, entweder bin ich zu blöd, oder es steht echt nicht in der Beschreibung, wie das geht. Aber warscheinlich ist das erste der Fall. :crying: Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Tastaturbelegung ändern kann.

Danke im vorraus.
Nikdo
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
gib mal S65 in die Suche ein, 2. Seite steht was Du suchst! ;)

Gruß.
 
Thema:

M65 Erfahrungen

M65 Erfahrungen - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Vivo Y20S Downloads: Vivo Y20S: Info-Thema für Vivo Y20S Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
OnePlus Nord N10 5G Downloads: OnePlus Nord N10 5G: Info-Thema für OnePlus Nord N10 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Xperia P > Honor 9 ?!: Hey, ich hab ein ziemlich altes Handy, ein Xperia P von 2012/13. Ich wollte mir im Dezember gern ein neues holen. Vermutlich ein Honor 9 Lite...

Sucheingaben

content

Oben