M65 Firmware - Variante A 010?

Diskutiere M65 Firmware - Variante A 010? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich blicke da nicht ganz durch. Meine Games bleiben beim laden bei 85% hängen. Nun wollte ich die Firmware updaten. Mein M65 zeigt an...

Schmidt-Olli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
7
Hallo!

Ich blicke da nicht ganz durch. Meine Games bleiben beim laden bei 85% hängen. Nun wollte ich die Firmware updaten.

Mein M65 zeigt an, das die Software 50 mit der Variante A 010 installiert ist. Die Varianten gehen aber doch erst bei A1xx los, oder?

Könnt Ihr mir sagen, was ich installieren muss?

Gruß
Oliver
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist egal, kannst problemlos eine andere Variante flashen
 

Schmidt-Olli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
7
Prima. Nur welche Variante soll ich denn jetzt nun nehmen? Worin unterscheiden die sich?
 

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Nur gibt es offiziell als Selbstupdate maximal die FW50, die ja schon drauf ist.
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
FW ist klar, die Variante wird gefragt
 

Chemnitzer

Newbie
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
1
A010

die Varianta A010 bedeutet nur, das dein Telefon mal zur Repararur war und dort das gesamte Board getauscht wurde.
Da bei der Aufarbeitung von Tauschplatinen noch nicht bekannt ist in welches Gerät mit welcher Variante es einmal eingebaut wird, haben die auf dem IMEI-Label die A010 stehen.
Wenn das Servicecenter bei dem das gemacht wurde richtig gearbeitet hat, dann müsstest du die Variante aber aus dem Gerät auslesen können. Wenn dort auch A010 steht haben die sich nicht an die Siemens/BenQ Anweisungen gehalten, die Vorsehen das nach der Reparatur wieder die ursprüngliche Variante ins Gerät geschrieben wird.
 

Schmidt-Olli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
7
Ah, ok. Danke!
1. In was unterscheiden sich denn nun die Varianten?
2. Was passiert, wenn ich die falsche installiere?
3. Soll ich nun irgendeine Variante installieren?
 

Schmidt-Olli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
7
Korrektur zu 3.
...bzw. muss ich ja jetzt keine andere Version mehr installieren, weil ich ja schon die SW50 drauf habe.
Aber die Antworten zu 1. und 2. würden mich trotzdem interessieren. Kann man das mit den Varianten irgendwo nachlesen?
 

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Roland Emmenlauer schrieb:
FW ist klar, die Variante wird gefragt

Das ist mir durchaus bewusst, nur ist die Frage des Inbstallierens welcher Variante hinfällig, da er die aktuellste FW drauf hat, wie er ja nun auch selbst bemerkt hat. So war die Frage dadurch keine praktische mehr, sondern nur noch eine theoretische, wie die Variante A010 zustande kommt.
 
Thema:

M65 Firmware - Variante A 010?

M65 Firmware - Variante A 010? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

m65 firmware

,

siemens m65 firmware

,

firmware siemens m65

,
usp-forum.de m65 firmware deutsch
, m65 firmware auslesen, Firmware m65, Firmware für M65, m65 siemens firmware, wie installiere ich firmware siemens m65, firmware samsung m65, firmware siemens m 65, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16113-m65-firmware-variante-a-010-a.html, BenQ-Siemens M65 Firmware, benQ m65 firmware, siemens firmware m65
Oben