M65 Firmware... welche Version ?

Diskutiere M65 Firmware... welche Version ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ... ich muss mal ne Frage loswerden ... Ich hab ein M65 und die FW 43 Variante A117... Das Kabel hab ich auch und die Software... Welche...
D

detom1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
7
Ort
Sønderjylland
Modell(e)
EF81
PC Betriebssystem
Fedora 8
Hallo ... ich muss mal ne Frage loswerden ...
Ich hab ein M65 und die FW 43 Variante A117...
Das Kabel hab ich auch und die Software...
Welche Frimware kann man denn dort aufspielen ?
Ich war bei Benq auf der Seite und dort gibt es ewig viele und dazu auch noch etliche Varianten .... Worauf muss ich denn Achten ? ich wollte das Gerät eigentlich nicht zerschiessen und dann einschicken müssen. Danke im voraus ...
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Die Variante ist im Grunde egal. Hauptsache das Update ist eine 1xx oder 4xx (dt. Langpack) Da sollte auf den offiziellen Servern die 50 liegen.
 
Thema:

M65 Firmware... welche Version ?

M65 Firmware... welche Version ? - Ähnliche Themen

Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht: Samsung gehört in Bezug auf Updates ganz sicher nicht zu den Paradebeispielen, denn die Koreaner lassen die Besitzer ihrer Produkte oftmals...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
eBook Reader: Tolino Shine im Test - Inbetriebnahme und erste Eindrücke: Ursprünglich wurde den sogenannten eBook Readern eine große Zukunft vorausgesagt, doch im Vergleich zu Tablets konnten sie sich nie richtig am...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...

Sucheingaben

m65 firmware

,

m 65 firmware erfahren

Oben