M65 Firmware... welche Version ?

Diskutiere M65 Firmware... welche Version ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ... ich muss mal ne Frage loswerden ... Ich hab ein M65 und die FW 43 Variante A117... Das Kabel hab ich auch und die Software... Welche...
  • M65 Firmware... welche Version ? Beitrag #1
D

detom1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
EF81
PC Betriebssystem
Fedora 8
Hallo ... ich muss mal ne Frage loswerden ...
Ich hab ein M65 und die FW 43 Variante A117...
Das Kabel hab ich auch und die Software...
Welche Frimware kann man denn dort aufspielen ?
Ich war bei Benq auf der Seite und dort gibt es ewig viele und dazu auch noch etliche Varianten .... Worauf muss ich denn Achten ? ich wollte das Gerät eigentlich nicht zerschiessen und dann einschicken müssen. Danke im voraus ...

• M65 Firmware... welche Version ? Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Die Variante ist im Grunde egal. Hauptsache das Update ist eine 1xx oder 4xx (dt. Langpack) Da sollte auf den offiziellen Servern die 50 liegen.

Thema:

M65 Firmware... welche Version ?

M65 Firmware... welche Version ? - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht: Samsung gehört in Bezug auf Updates ganz sicher nicht zu den Paradebeispielen, denn die Koreaner lassen die Besitzer ihrer Produkte oftmals...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt - UPDATE III: 22.04.2015 ,10:46 Uhr: Mitte Februar hatten diverse Nutzer des Galaxy Note 3 das Update auf das aktuelle Android Lollipop bekommen. Aufgrund...

Sucheingaben

m65 firmware

,

m 65 firmware erfahren

Oben