M65 formatiert!

Diskutiere M65 formatiert! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Ich habe dummerweise ohne drüber nach zu denken mein M65 formatiert! (Ja ich könnte mir selber innen Ar... treten) Jetzt fehlen...

pbsteve

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
6
Hallo zusammen!
Ich habe dummerweise ohne drüber nach zu denken mein M65 formatiert! (Ja ich könnte mir selber innen Ar... treten)
Jetzt fehlen mit die Spiele (nicht so wichtig), Java Programme (Download Assistent) und ganz besonders... es fehlt T9. Kann mir jemand den inhalt seines M65, oder die einzelnen Ordner per mail zukommen lassen? Bitte Bitte... ich habe schon Siemens kontaktiert und die sagten, das sie mir das nicht schicken dürfen :angyfire: !!!
Sagten aber das ich sie mir ja von nem anderen kopieren könnte, problem ich kenne niemanden der eins hat.... außer vielleicht hier!

Vielen Dank im vorraus!!!

MfG
Steve
 

Mr.Pipapo

Newbie
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
5
Sorry, hab nur ein M55...

Hab aber ne Frage dazu. Warum ist denn T9 weg, wenn man den Speicher formatiert? Ich dachte, das ist in der Firmware integriert?
 

pbsteve

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
6
Nee, anscheinend befindet sich das im Ordner System\T9. Wieso die das so gemacht haben konnte man mir bisher nicht erklären :confused: .

Übrigens das M55 hatte ich vorher. Super Handy :up: !
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Wegen der T9-Datei, kannst auch die aus dem CX/M65 FAQs nehmen und in o.g. Verzeichnis kopieren...
Den M65-Filesystem-Inhalt bekommt du auf my-siemens.de als Download!

MfG
Koddy

PS: Fehlendes T9 nach Formatierung ist normal bei den x65ern... ;)
 

Mr.Pipapo

Newbie
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
5
Originally posted by Robert Nickel@9.08.2004, 17:30
Fehlendes T9 nach Formatierung ist normal bei den x65ern
Hat das auch irgendeinen Vorteil, dass das T9 im FlexMem gespeichert und nicht in der Firmware integriert ist? :confused:
 

Dixie

Newbie
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
3
Originally posted by Robert Nickel@9.08.2004, 16:30
Wegen der T9-Datei, kannst auch die aus dem CX/M65 FAQs nehmen und in o.g. Verzeichnis kopieren...
Den M65-Filesystem-Inhalt bekommt du auf my-siemens.de als Download!

MfG
Koddy

PS: Fehlendes T9 nach Formatierung ist normal bei den x65ern... ;)
Sind in diesem Paket, das sämtliche vorinstallierten Dateien enthält, auch Dinge wie alle vorinstallierten Spiele, alle Klingeltöne oder T9 mit dabei?
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Spiele und Klingeltöne anscheinend schon... das T9 File konnte ich nicht finden...

Gruß Matthias
 

Dixie

Newbie
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
3
Bei Spielen konnte ich lediglich die entsprechenden Verzeichnisse finden, die allerdings leer waren, oder werden die Spiele beim Aufruf dann erneut auf dem Internet automatisch runtergeladen?
 

veeper

Newbie
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
7
Originally posted by Mr.Pipapo+10.08.2004, 18:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mr.Pipapo @ 10.08.2004, 18:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Robert Nickel@9.08.2004, 17:30
Fehlendes T9 nach Formatierung ist normal bei den x65ern
Hat das auch irgendeinen Vorteil, dass das T9 im FlexMem gespeichert und nicht in der Firmware integriert ist? :confused: [/b][/quote]
Klar hat das einen Vorteil, dann kannst du die Sprachen austauschen. :)
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Beim SL42 / 45 / 45i (etc.) war das doch auch so, oder nicht?
Da lag doch auch vieles auf der MMC.
 

Nico

Newbie
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
9
Ein Backup vom Handy bekommt man seitdem es Felxmemos gibt auf der Siemens seite www.siemes-mobile.de und dort nurnoch dein Handy angeben und die Dateien entpacken und über den Telefon Explorer einfach wieder zurück kopieren. MFG Nico :up:
 
Thema:

M65 formatiert!

Sucheingaben

siemens m65 formatieren

,

siemens m65 rufumleitung deaktivierewn

,

siemens c65 handyspeicher löschen

,
ordner für t9 m65
, siemens m65 formatiert klingeltöne, siemens m65 formatiert klingeltöne weg, siemens m65 datenlöschung, siemens m65 t9 files, siemens m65 mailbox 1, siemens m65 speicher löschen, siemens m65 formartieren, siemens m65 t9 installieren, m65 t9, siemens m65 karte löschen, siemens m65 inhalt löschen, siemens m65 Mailbox löschen, siemens m65 alle daten löschen, alles löschen siemens m65, siemens m64 speicher löschen, m65 formatiert klingeltöne, siemens m65 inhalt, siemens m65 welches t9
Oben