M65 FW09

Diskutiere M65 FW09 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Es kursiert ja auf best. Seiten die 9er Firmware für's M65. Hat jemand eine Ahnung was da verändert wurde? lg, Oliver
B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
67
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Es kursiert ja auf best. Seiten die 9er Firmware für's M65. Hat jemand eine Ahnung was da verändert wurde?

lg,
Oliver
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Jo, also ich hab die drauf, bis jetzt keine Ahnung, was geändert wurde, also bestimmt nur paar kleine, unauffällige Bugs beseitigt... Aber keine bekannten Bugs von SW08 beseitigt!

MfG
Koddy
 
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Die nächste öffentliche Version dürfte auch erst wieder 10 sein.
 
Thema:

M65 FW09

M65 FW09 - Ähnliche Themen

Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2: Hallo zusammen, nachdem mein altes Samsung T520 jetzt bei Youtube und auch in anderen Bereichen nicht mehr tut, wollte ich den versuch...
Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...

Sucheingaben

aol pop3

Oben