M65 FW09

Diskutiere M65 FW09 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Es kursiert ja auf best. Seiten die 9er Firmware für's M65. Hat jemand eine Ahnung was da verändert wurde? lg, Oliver

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
67
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Es kursiert ja auf best. Seiten die 9er Firmware für's M65. Hat jemand eine Ahnung was da verändert wurde?

lg,
Oliver
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Jo, also ich hab die drauf, bis jetzt keine Ahnung, was geändert wurde, also bestimmt nur paar kleine, unauffällige Bugs beseitigt... Aber keine bekannten Bugs von SW08 beseitigt!

MfG
Koddy
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Die nächste öffentliche Version dürfte auch erst wieder 10 sein.
 
Thema:

M65 FW09

M65 FW09 - Ähnliche Themen

iPhone 7 Displayprobleme: Hallo, oder auch Servus, ich habe da mal ein Anliegen. Meine Mutter besitzt ein IPhone 7 und dieses hat seit ca August 2019 Display Problem. Es...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...

Sucheingaben

aol pop3

Oben