M65 FW09

Diskutiere M65 FW09 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Es kursiert ja auf best. Seiten die 9er Firmware für's M65. Hat jemand eine Ahnung was da verändert wurde? lg, Oliver
B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
67
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Es kursiert ja auf best. Seiten die 9er Firmware für's M65. Hat jemand eine Ahnung was da verändert wurde?

lg,
Oliver
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Jo, also ich hab die drauf, bis jetzt keine Ahnung, was geändert wurde, also bestimmt nur paar kleine, unauffällige Bugs beseitigt... Aber keine bekannten Bugs von SW08 beseitigt!

MfG
Koddy
 
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Die nächste öffentliche Version dürfte auch erst wieder 10 sein.
 
Thema:

M65 FW09

M65 FW09 - Ähnliche Themen

Extreme Lags seit MIUI13 Update: Moin Forum! Ich habe seit Oktober das Mi11Lite 5G & bin ansich super zufrieden. Seit dem Update von MIUI12.5 auf 13.0.4(SKIEUXM) habe ich jedoch...
Nokia 5800 RM-356 gebrickt: Servus, wollte mein 5800 von der Firmware v50.0.005 auf v60 aktualisieren. Habs mit dem best Tool (bb5 easy service tool) gemacht, weil es der...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...

Sucheingaben

aol pop3

Oben