M65 Gehäusefarben

Diskutiere M65 Gehäusefarben im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute! Welche Gehausefarben für das M65 gibts eigentlich original von Siemens!? Grau Schwarz Rot (Rescue) Habe hier nämlich eine oliv grünes...
S

Seppel74

Newbie
Threadstarter
Hi Leute!

Welche Gehausefarben für das M65 gibts eigentlich original von Siemens!?

Grau
Schwarz
Rot (Rescue)

Habe hier nämlich eine oliv grünes liegen, habe ich sonst noch nirgens gesehn.
Hat auch so ganz leicht messingfarbende Partikel eingegossen.
iss nicht lackiert, sondern olivgrün durch und durch.
Hat ne ähnlich Farbe wie das M75.

Gruss
Sepp

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ein Foto würde mich interessieren :)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Und mich würde das Gehäuse interessieren... :D :D

K

KongMing

Newbie
Hallo,

ich habe hier eine ultra seltene transparent blaue Version, orginal Siemens. Habe mal zwei Fotos davon gemacht die ich gerne maile(Mit meinem S75).

PS
Ist übrigens For Sale!

Gruß
KongMing

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Standort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
C

ChristianBo

Junior Mitglied
Aufklärung:

Das ist kein Fake. Zu beginn der M65 Serie, brachte ein Anbieter (Talkline) das M65 und ein Nokia-Outdoor Handy speziell für BW-Soldaten heraus. Zu dem "Tarnhandy" gabs einen extra Auslandstarif, damit die Soldaten günstig telefonieren können. Die Meldung stand in einer Connect (müsste so Juli-September 2004 gewesen sein).

Ob es allerdings damals in Kabul schon Handyempfang gab, mag ich zu bezweifeln.

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Standort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Das war von Talkline...

S

Seppel74

Newbie
Threadstarter
Nabend!

Jau, genau dieses grüne Gehäuse von Ebay.
Habs auch bei dem Anbieter gekauft.
Er wollte aber nicht sagen, wo der das wechhat.

Gruss
Sepp

Thema:

M65 Gehäusefarben

Sucheingaben

gehäuse m65

M65 Gehäusefarben - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Siemens M65

Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
  • M65 aus österreich

M65 aus österreich: Hallo, ich habe ein altes M65 aus österreich bekommen, leider bekomme ich die meldung Netz CODE eingeben, wenn ich meine O² karte reinmache, woher...
  • siemens m65 software cd

siemens m65 software cd: :rolleyes:wer kann mir eine original siemens m65 software cd vermitteln?