M65 Gehäusefarben

Diskutiere M65 Gehäusefarben im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute! Welche Gehausefarben für das M65 gibts eigentlich original von Siemens!? Grau Schwarz Rot (Rescue) Habe hier nämlich eine oliv grünes...
S

Seppel74

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
6
Hi Leute!

Welche Gehausefarben für das M65 gibts eigentlich original von Siemens!?

Grau
Schwarz
Rot (Rescue)

Habe hier nämlich eine oliv grünes liegen, habe ich sonst noch nirgens gesehn.
Hat auch so ganz leicht messingfarbende Partikel eingegossen.
iss nicht lackiert, sondern olivgrün durch und durch.
Hat ne ähnlich Farbe wie das M75.

Gruss
Sepp
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ein Foto würde mich interessieren :)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Und mich würde das Gehäuse interessieren... :D :D
 
K

KongMing

Newbie
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
1
Hallo,

ich habe hier eine ultra seltene transparent blaue Version, orginal Siemens. Habe mal zwei Fotos davon gemacht die ich gerne maile(Mit meinem S75).

PS
Ist übrigens For Sale!

Gruß
KongMing
 
K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
C

ChristianBo

Junior Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
27
Aufklärung:

Das ist kein Fake. Zu beginn der M65 Serie, brachte ein Anbieter (Talkline) das M65 und ein Nokia-Outdoor Handy speziell für BW-Soldaten heraus. Zu dem "Tarnhandy" gabs einen extra Auslandstarif, damit die Soldaten günstig telefonieren können. Die Meldung stand in einer Connect (müsste so Juli-September 2004 gewesen sein).

Ob es allerdings damals in Kabul schon Handyempfang gab, mag ich zu bezweifeln.
 
K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Das war von Talkline...
 
S

Seppel74

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
6
Nabend!

Jau, genau dieses grüne Gehäuse von Ebay.
Habs auch bei dem Anbieter gekauft.
Er wollte aber nicht sagen, wo der das wechhat.

Gruss
Sepp
 
Thema:

M65 Gehäusefarben

M65 Gehäusefarben - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

gehäuse m65

Oben