M65 GPS Empfänger

Diskutiere M65 GPS Empfänger im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe vor mir ein M65 zuzulegen. Leider bietet mein Mobilfunkbetreiber kein Bundle mit GPS Empfänger an. Daher meine Frage: Welcher GPS eignet...
D

djtwok

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
4
Ich habe vor mir ein M65 zuzulegen. Leider bietet mein Mobilfunkbetreiber kein Bundle mit GPS Empfänger an. Daher meine Frage: Welcher GPS eignet sich für das M65 und kann ich damit mein Handy auch im Auto als Navigationssystem verwenden ?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das sich das M65 überhaupt für irgendeinen GPS Empfänger eignet. Als Schnittstelle bietet es nur Slimlumberg und IrDA, Speich ist auch nicht aufrüstbar, also müsste Kartenmaterial extrern gespeichert werden. Und ob per Java ein Programm möglich ist, das auf eine angeschlossene GPS-Maus zugreifen kann weiß ich auch nicht.


Grüße Piotr
 
D

djtwok

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
4
Originally posted by Piotr Lamasz@21.12.2004, 14:19
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das sich das M65 überhaupt für irgendeinen GPS Empfänger eignet.
Ich hatte das hier aber schon so verstanden.
 
D

djtwok

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
4
Keiner eine Idee ?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by djtwok+21.12.2004, 14:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djtwok @ 21.12.2004, 14:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Piotr Lamasz@21.12.2004, 14:19
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das sich das M65 überhaupt für irgendeinen GPS Empfänger eignet.
Ich hatte das hier aber schon so verstanden. [/b][/quote]
stimmt, das ist auch eine Möglichkeit.. hatte ich ganz vergessen. Der Nachteil ist halt das da Gebühren anfallen pro Strecke. Ob sich das lohnt wenn man oft Routen planen läßt..

..das muss jeder für sich selber durchrechnen.



Grüße Piotr
 
D

djtwok

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
4
Danke !

Mfg, Tobias
 
B

biedle

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
Originally posted by biedle@23.12.2004, 17:49

Homepage des Herstellers


Shop
für C65, CX65, CFX65, M65, S65, SK65, SL65
Hat das sich hier im Forum schon jemand zugelegt und ausprobiert?
mich würde interessieren wie gut das funktioniert mit dem finden von Zielen in der Datenbank auf dem Server. ist die Navigation wirklich mit sprachausgabe? was wird im Display angezeigt? Wie viele Daten werden tatsächlich übertragen?

mich interessieren Erfahrungsberichte. was auf der Herstellerhomepage steht kann ich selber lesen ;)
 
Thema:

M65 GPS Empfänger

M65 GPS Empfänger - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Oben